Samstag, 19. Februar 2011

I need to post this...

Foto vom BB meiner 1 Post Liste( es gibt 2 )
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur kurz bescheid geben, was euch alles so erwartet, ich bin gerade mit dem aufräumen/umräumen/putzen fertig geworden, und ich bin echt stolz auf mich, die Waschtrommel trommelt noch aber ansonsten hab ich schon viel geschafft. Um 04.00 Uhr früh war das "schlafen" für mich wieder vorbei, ich hatte es einfach satt alle paar Std. aufzukommen und wieder Ewigkeiten zu brauchen um wieder einzuschlafen.
Nun muss ich nur noch lernen für eine Schulaufgabe am Di. und das packe ich auch noch, ich muss nur positiv denken( ist ja so einfach).

Also bis später dann( ich denke es wird später Abend werden) aber lernen geh vor.
*Kate alles nur für die Brownies!!!*

XOXO BIGI

1 Kommentar:

  1. Yeah!!! Lang leben die Brownies :) :)

    PS: Wir können ja Abends wieder schreiben. Quasi als kleine Ablenkung für's Lernen ;)

    AntwortenLöschen