Freitag, 24. Juli 2009

Bild des Tages


Ich unterhalte mich gerade selbst mit Twilight- natürlich auf englisch- mich hats einfach gepackt ich dachte "Ich brauch jetzt Edward" "lach" Und na ja ich werde heute nichts mehr on stellen, und ich möchte noch ein paar Kleinigkeiten sagen, also zuerst Comic Con wurde dann ja doch noch toll, was sagt ihr zu den Scenen?
Und ach ja für alle Vampire Academy Fans, morgen wird vom 4 Teil .....BLOOD PROMISE ein kleiner Einblich veröff, ich bin schon am durchdrehen und kanns kaum erwarten.

Zum Schluss noch ein wenig Live Musik:


Auch wenn sie viele nicht mögen, ich mag sie als Person und auch ihre Musik- sie hat teilweise echt gute Lieder- und wisst ihr warum ich sie auch mag, weil sie zu den Künstlern gehört, die LIVE singen und nicht Playback-Madonna usw....- also ab geht!!!


XOXO Bigi
Die schon gaaanz gespannt auf Blood Promise ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen