Sonntag, 26. Juli 2009

Persönliches: Bin dann bald weg

Passau

Hey, ich wollte euch nur sagen, dass ich heute Abend zu meinen Pa- Papa- fahre,da ich am Montag nach München muss- ich hab ein Vorstellungsgespräch- und deswegen übernachte ich bei ihm in Passau, da der Zug am Montag um 06.00 früh geht und ich dann ja nicht anders fahren kann, da ich um 11.00 in München sein muss- ich verlauf mich sicher- also wollte ich euch nur sagen, dass ich zwar bis heute Nachmittag noch da bin und auch noch ein Bild des Tages on stellen werde, dann aber erst spät Nachmittag am Montag wieder für euch da bin.

Ich hoffe das klapt mit Montag, wenn ich schon nach München fahre, ich mein das sind von mir aus gesehen( Pocking) ca 150 Kilometer, also bin ich echt gespannt wie es wird...Und ach ja, wünscht mir Glück das ich die Straße überhaupt finde, oder den 5 Stock "lach"

XOXO eure Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen