Samstag, 25. Juli 2009

Gossip: Anna Paquin über die Nacktscenen in TRUE BLOOD

Wem es auffällt sie trägt eine Silberkette um den Hals- zum Schutz-

Ach ja das war die erste Folge, inder Bill das erste Mal in die Bar kam.

Ihr erstes mal in "Fangtasia" die """Vampirbar"""

Ich hab vor einiger Zeit den Artikel bei SERIENJUNKIES gelesen, und dachte einfach ich stell ihn hier rein, da sich ja manche auch für die Serie oder die Buchreihe interessieren...

In einem Interview mit AOL TV beschreibt Anna Paquin (Sookie Stackhouse) die Dreharbeiten der freizügigen Nacktszenen in der Vampirserie „True Blood“ und ihre Präferenzen im amerikanischen Serienfernsehen.

Die 26-Jährige beschreibt die respektvolle Atmosphäre am Set während der Dreharbeiten der Nacktszenen. Jeder Schauspieler hat hierbei gewisse Grenzen, die bei den sehr choreographierten Szenen stets berücksichtigt werden. Im wahren Leben sind Paquin und ihr Serienpartner Stephen Moyer (Vampir Bill) ein Paar. Somit gehen die Sexszenen etwas leichter von der Hand. Die Jungschauspielerin sagt, dass jede Art von Szene einfacher zu spielen sei, wenn man den Szenenpartner besser kennt. Bei Sexszenen natürlich umso mehr.


Es geht mir gut dabei. Obwohl ich mich frage, ob ich manchmal verspannter sein sollte, da mich jeder nach den freizügigen Sexszenen fragt.

Im Interview berichtet Paquin auch über die Reise nach Dallas, die ihr Charakter Sookie Stackhouse in der zweiten Staffel unternimmt. In der texanischen Großstadt wird Sookie auf noch mehr „geoutete“ Vampire treffen. Paquin vergleicht diesen Umstand mit der Anzahl von Schwulenbars in amerikanischen Städten. So gibt es in Kleinstädten meist nur eine oder zwei Bars, in der Großstadt sehr viel mehr und eine ganze Szene dazu, die meist von der Gesellschaft eher akzeptiert wird. Weitere Spoiler zur laufenden Staffel verrät sie nicht.

Auf eine Emmy-Nominierung in den kommenden Tagen würde Paquin gar nicht so viel Wert legen. Das Team und die Produktion seien wichtiger. Sie hofft auf die Verlängerung für eine weitere Staffel der Serie, die im derzeitigen Quotenhoch beim Sender HBO wohl kaum in Frage steht.

Das ganze Interview auf englisch hier auf AOL TV.
XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. Yaaay ich hoffe auch auf mehrere Episoden :)
    Anna und Stephen sind ein tolles Paar oder? (im echt echt wie im Vampirleben *grins*)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kann ich nur bestätigen, ich habe mich echt gefreut zu hören das die Privat auch zusammen sind...

    AntwortenLöschen