Freitag, 31. Juli 2009

Persönliches: Unsre Feier

Alles fing bei Kate(links) an die Regenschirme werden wir noch brauchen
Oh oh, da bahnt sich was an.....
Kate hat recht mit den Schirm, es regnet..und wie
Aber dann wurde es schön, weng teilweise-...

Viele davon kannten wir ja nicht mal auch nett oder?
Mh, wie gehört das Zelt nochmal?
ich bin gemein oder? Ha ha "lach"
Tja das hat man davon ich wurde auch erwischt-Foto- tja nur von der Seite "hihi"
Hujal plante zu grillen, das wurde nach Stunden auch nichts, schade..
Ein weiterer Versuch ein zelt aufzubauen, wir haben es alle geschafft....
Julian gaanz beschäftigt im Leute anrufen...
OMG Feuer, tja eben nicht es ging immer wieder aus...
kann man denke ich erkennen...
oder?


Resch holte dann doch noch weiteres Holz und wir hatten feuer, aber das ist dann wieder ne andere Geschichte...

War trotz Kleinigkeiten eig ein wirklich spaßiger Abend...
Mir werden viel fehlen...."heul"
Aber wir bleiben ja in Kontakt...hoffe ich

XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. Das Bild mit da Hujal und Ihrem Einweggrill ist genial *lach*
    Schade nur das die nix geworden sind :P

    AntwortenLöschen