Donnerstag, 23. Juli 2009

Gossip: Von Chris Pine zu Rachel bishin zum Virus

Chris im Wuschellook...
See you !
Auch hier gibt es Gerüchte das die beiden sich öfters treffen, ja sogar immer mal wieder eine Beziehung haben...
Shia auf den Straßen von West Hollywood, seine Hand macht mir echt schon ziemlich Sorgen, er hat die Stütze nämlich schon sehr sehr lange...

Ich mag Rachel einfach gerne, und sie beweist immer wieder das sie Stil hat.


Carriers....
Piper Perabo( Lost and Delirious, Von Frau zu Frau) spielt z.B auch mit.... und auch Emily VanCamp( Everwood)
Chris Pine und Piper Perabo

Ich will den Film unbegingt sehen, nicht nur wegen Chris Pine, sondern weil ich die anderen auch kenne( Darsteller) und weil ich echt denke das der Film klasse werden könnte...
Und ich hab so das Gefühl, dass das für Chris auch wieder eine Chance ist, sich zu beweisen...


XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen