Samstag, 25. Juli 2009

New Moon : Soundtrack..13 Oktober !!!!!!!!!


  • New Moon director Chris Weitz tells HitFix there will be a track by Bon Iver (pictured) in the film–”I selfishly want to put songs in by artists I love. And some the cast and crew also happen to love,” says Weitz. “I think [Bon Iver] is fantastic. He says he wrote it for the film, but who ever knows if it might just be something laying around in his cupboard”
  • Chris Weitz re-confirms that Radiohead’s Thom Yorke has a new song for the soundrack , and he listened to it for the first time yesterday. “Unless it’s sounds of him belching, I think I’ll put it in” Weitz said.
  • The soundtrack will be released on October 13, 2009.

Also echt Chris wird mir immer sympatischer, zum Ersten weil er Rob dazuüberreden konnte das Buch wirklich so zu verfilmen, das heist das sich Ed ja in Voltera ohne Hemd zeigt, ich schätze Rob so ein das er da ja nicht unbedingt nach " Hey ich will mich auf der ganze Welt ohne Hemd zeigen " gemacht hat, sondern eher " Ach ich könnte es doch nur aufknöpfen oder Chris?" wisst ihr?

Na ja und dann wegen dem was ich bisher weis, und jetzt auch noch wegen dem ganzen Soundtrack Info´s bisher denke ich wird der mämlich super-jetzt muss er nur noch Rob dazu überreden was zu singen, wie wärs mit 12 Liedern?- "lach"
Na ja aber ich hoffe immer noch auf die Kings wenn die noch dabei sind, dann passt doch schon mal, ich mein es sind KINGS OF LEON !!! Hallo!!!!! "grins"

XOXO Bigi

3 Kommentare:

  1. Oh Gott.. also ich find auch dass der Soundtrack bis jetzt schon vielversprechend klingt.. Und wenn sie wirklich noch KINGS OF LEON bekommen würden. Dann würd ich umfallen.. oder vor Freude im Dreieck springen..

    AntwortenLöschen
  2. darf ich dann mitspringen? "grins"

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne Frage? ..das war doch von vorn herein klar *grins*

    AntwortenLöschen