Dienstag, 28. Juli 2009

Es geht wieder los

Ich glaube ich kann jetzt wieder schreiben, ich bin um 3 Uhr früh aufgewacht und es war immer noch nicht besser, mein Kopf glühte und ich hatte Schüttelfrost, Kopfweh, und schlecht war mir auch. Das komische war, dass mir meine Beine und alles andere auch weh taten, ich konnte sie nicht mal übereinanderschlagen, weil das so wehtat. Tja um 9 Uhr früh bin ich dann irg. wie eingeschlafen, und jetzt bin ich wach "sieht man ja" aber ich kann nicht so schnell tippen wie sosnt, also kann es alles länger dauern.
Ich hab mir am Montag im Zug schon Gedanken gemacht wie ich euch den Tag in München erzählen könnte, dann kam mir die Idee. TWITTER Ich hab im Spiegel Spezial einen Artikel gelesen( dazu später mehr) und ich dachte das wärs doch, so kann ich euch richtig auf dem Leim gehen -kleiner Scherz- na ja ich fang an ok.


Also wie ihr wisst war ich ja am Sonntag bei meinem Pa, und ich bin am Montag früh - oh ja richtig früh- um halb 5 aufgestanden- sonst unter der Schulzeit immer um 5- und bin ins Bad gegangen. Um 05.15 sind wir dann runter zum Auto, eingestiegen und ab zm Bahnhof.
Dort habe ich mir ein Baguette gekauft und ein Evian - das ich dann eh nicht gegessen habe, keine Zeit- tja danach war der Zug ehs chon da um 06.04 fuhr er los-ich weis die anderen Haltenstellen nicht mehr also weiter in München.
In München angekommen dachte ich ok, ich hab die Karte- so eine gaaanz kleine- ich muss nicht S oder U Bahn fahren, das schaff ich auch allein.....eben nicht. Wisst ihr wo ich war? Auf der anderen Seite, ich bin nicht mal in die richtige Richtung gegangen, ja sry wenn ich falsch aus dem Ausgang gehe kann das schon vorkommen- normalerweise hab ich mehr Orientierungsstinn- na ja nach einer Std war ich wieder da wo ich angefangen haben, mit Blasen an den Füßen- ich hasse meine Ballerinas- dann dachte ich ok, die Frau am Telefon sagte mir, dass ich U oder S Bahn fahren soll, ich versuchte es mit der U Bahn, nach dem Ticketkauf versuchte ich aus den Linien schlau zu werden bis mir klar wurde, keine führt dorthin wo ich hin muss-zum Marienplatz- ich hab dann einen Mann gefragt der mir dann sagte cih solle doch die U.... irg was nehmen, dabei stellte sich heraus das diese bereits nach den Stachus abbiegt und nicht bis zum Marienplatz kommt, mist. Er sagte mir dann ich solle mit der S Bahn fahren, na toll wo ist die bitte?
Tja ich hab sie dann echt gefunden, mit einem neuen Ticket in der Hand stieg ich ein, kam am Marienplatz an, und dachte nur so, blöde Bahnverbindungen.
Am M. Platz angekommen, brauchte ich also nur noch die Rosenstraße zu finden, das hab ich dann auch gleich gefunden, nur das Haus selbst war scheinbar nicht da wo es sein sollte, bis sich herausstellte das ich eig danebenstand- ach die Hitze- na ja ich hatte noch eine gute Stunde, warum nicht zu H&M- ach der in Passau ist einfach der Beste- der in München war 3 mal aufgeteilt und war total ...schrecklich, einfach weg hier!!!!
Dann fand ich eine Bank, hab mich hingesessen und dachte OMG es ist halb 11, ich hab plötzlich richtig Bammel.
Tja ich bin dann um dreiviertel 11 dort gewesen und hab gesagt das ich ein Vorstellungsegspräch hätte, oben angekommen musste ich warten, dann wurde ich reingelassen und dann der Schock ............die sind zu 3. Das hatte ich ja noch nie.

Ich werde nicht unbegingt was davon erählen, das würde Stunden dauern, es hat eine Stunde gedauert, und sie sagten mir das es für sie echt unbegreiflich ist das ich noch keine stelle habe, ich habe super Noten, das was im Text steht ist auch richtig gut, und ich habe Praktikas gemacht, ich bin sehr offen und spontan, und wenn ich nicht weiter wusste, dann kann ich auch improfisieren- wau das wusste ich von mir nicht, das hat der Cheff des ganzen mir gesagt, freut mich- na ja nach 1 std. war es dann zu Ende, sie sagten mir bis Ende der Woche würden sie es mir sagen....also ich hoffe echt sehr dass es klapt ich mein die waren scheinbar hin und weg, ihr hättet die Gesichter sehen sollen- smile- also wünscht mir Glück.

Danach bin ich dann mit der S Bahn wieder zurück, zum Bahnhof , hab mich in den Zug gesetzt, gewartet, und bin wieder zu Hause angekommen....


Gott das war ein Tag.
Und jetzt gehts dann weiter mit anderen und sicherlich interessanteren Sachen...
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen