Freitag, 11. Februar 2011

Movie: X Men: First Class Trailer 1


So ich habe gestern bis halb 03.. gewartet...nichts! Heute morgen ist er nun überall, ich bin echt verärgert. Aber dennoch habby:) Nach 5 mal ansehen, erinnere ich mich wieder an gewisse Aktionen, und ich hatte zuvor ja keine Info´s gelesen um was es in dem neues Teil geht, jetzt bin ich schlauer... das ist so eine Art 3 Teil von Underworld, hier erfährt man das Vorgeschehen...interessant würde ich mal sagen, es steht jetzt schon fest das ich in die Vorpremiere muss( wenn es denn eine gibt) und wenn überhaupt und einfach alles.. ich geh jetzt nochmal schauen:)

XOXO BIGI

Bei uns regnet es wie aus Eimern, das wird ein toller Arbeitstag...

2 Kommentare:

  1. Sehr geiler Trailer! Da muss ich auch unbedingt rein!!! Schade, dass es noch so lange dauert...

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sehe ich auch so... ich hab ihn in der Arbeit auch in da Pause noch öfters gesehen, hab es auf mein BB getan, ich bin so süchtig:)

    AntwortenLöschen