People think it´s all about misery and desperation and death and all that shit which is not to be ignored. But what they forget is the pleasure of it. Otherwise we wouldn´t do it. After all, we´re not fucking stupid. At least, we´re not THAT fucking stupid.
Nun endlich folgen meine Bilder vom Samstag den 25 Juni 2011. Projekt Revolution in Munich with Linkin Park :) Es war echt ein toller Tag und ich war noch 2 Tage danach ziemlich am Ende.
Dabei waren als Vorbands: Middle Class Rut, Anberlin, Dredg und Guano Apes.
Der Tag...
Middle Class Rut, kannte ich noch nicht und machen wirklich gute Musik.
Anberlin, Aussehen ist nicht alles würde ich sagen:)
Dredg, die Stimmung war echt mies( laaaaange Geschichte) aber sie sind echt gut.
Guano Apes !!! Ich muss nicht mehr sagen, ich war früher echt ein mega Fan, finde sie heute aber auch noch gut.
Linkin Park Live (again)
Immer wieder schön Linkin Park live zu sehen, ich habe sie bereits letztes Jahr in Linz gesehen, aber 1 mal ist keinmal was:)
XOXO BIGI
Dieses Jahr kommen noch so viele Bands, Kasabian, Hurts, 30 Seconds to Mars und auch noch Fink ach einfach so toll wenn ich wirklich alle davon sehen könnte...
danke Kate, manchmal bin ich echt sowas von neben der Spur
Ja ihr seht richtig, ich werde nun ab der 4 Season von True Blood auch immer Montags über die jeweilige Folge von True Blood berichten. (Sonntags läuft True Blood auf HBO)
Ich weis es ist reichlich spät, aber ich habe mir heute gedacht warum ich nur über "Vampire Diaries" berichte und nicht auch über andere Serien. Nun fange ich mit True Blood an, viell. folgen auch noch andere Serien im Laufe der Zeit.
Episode 1
Ich denke ihr konntet alle die Promos und Poster der 4 Season sehen, deswegen lasse ich das mal aus. Nach einer ewig langen Pause geht es nun endlich mit Sookie und Bon Temps weiter.
Schon in der letzten Season konnten wir beobachten das Sookie bestimmmte Fähigkeiten hat, gleich in den ersten Minuten sehen wir Sookie wie sie in so einer Art "Feenwelt" ist; ein wunderschöner Garten mit glühenden Früchten, das Paradis schlecht hin. Doch nicht für Sookie; sie trifft dort auf ihren Großvatern, der seit Jahren( um genau zu sein 20 Jahren) verschwunden ist, doch für ihn fühlt es sich an wie ein paar Std. viell ein paar Wochen wenn es hochkommt; doch Sookie wäre nicht Sookie wenn sie nicht auch hier Probleme machen würde. Ihr kommt das alles nämlich nicht richtig vor und erfährt das sie versklavt werden soll, sie wehrt sich und kommt frei( das schon in den ersten Min.) plötzlich ist sie wieder zu Hause in Bon Temps, doch warum will sie dieser fremde Mann nicht in ihr Haus lassen? (Jason hat das Haus verkauft, Eric hat es sich gekauft, was wir am Ende erfahren) Nach gewisser Zeit kommt Jason, der nun Sheriff der Stadt ist und erklärt ihr, dass sie ein Jahr weg war, sie dachten alle sie sei verschwunden oder tot. Nat. tauchen auch gleich Bill und Eric auf, die ihre Anwesenheit spüren.
Aber auch bei Jessica und Hoyt geht es heiß her, man sieht sie streiten und lachen, er geht sogar mit ihr ins Fangtasia( was wirklich witzig anzusehen ist) doch Jessica kann einfach ihre Gier zum jagen nicht verstecken, was Pam nat. gleich auffällt, ich denke wir können gespannt sein was da noch kommt. In der Zwischenzeit hat auch Sam Freunde seines gleichen gefunden und hat jede Menge Spaß dabei er selbst zu sein; Tara hat nun plötzlich eine weibliche Freundin( keine Freundin wie Sookie, sondern eine Freundin Freundin) und wird zur Boxerin.
Lafayette hat seine Probleme mit Jesus und seinen Hexen umzugehen, die ihm alle etwas suspekt rüberkommen, als wäre das alles nicht schon genug( viele Neuzugänge, was ich ja garnicht mag) hat auch noch Arlene Probleme mit ihrem Baby, sie bekam einen Jungen der nun den Babypuppen den Kopfabreist, was sie nat. befürchten lässt dass das Baby böse ist...
Alles in allem eine gute Ep. ich freu mich auf nächste Woche da das Ende mit Eric vielversprechend war. Man merkt deutlich einen Unterschied zu den anderen Staffeln und ich muss erst noch schaun wie ich das finde...
Nun nach ein paar Tagen schreibe ich nun endlich diesen Post, tut mir Leid für die Verspätung, ich hoffe euch interessieren die beiden Filme, wenn nicht, scheid ihr selbst Schuld, die beiden Filme sind klasse. Ich werde nun öfters versuchen meine Posts wieder besser zu ordnen und na ja eine gewisse Ähnlichkeit rein zu bringen, damit es ordentlicher wird:)
Fuck the mainstream!
The Ledge
Titel: The Ledge
Erscheinungsjahr: 2011 (Sundance 2011 Premiere)
Director: Matthew Chapman
Cast: Liv Tylor, Charlie Hunnam, Patrick Wilson, Terrence Howard
Inhalt:
In "The Ledge" geht es um Shauna und Joe, verheiratet und sehr religiös. Beide treffen auf Gavin, der nebenan wohnt und der neue Boss von Shauna ist; aus irg. einen unbekannten Grund glaubt er jedoch nicht an Gott, was zu Diskussionen zwischen ihm und Joe führt. Schon von Anfang an spürt man jedoch das zwischen Shauna und Gavin mehr als nur Freundschaft ist und ihr Mann bekommt Wind davon, das führt uns gleich am Anfang der Geschichte auf das Hochhaus.
Worum geht es wirklich?
Wenn man auch nur mit wenig Aufmerksamkeit den Film beobachtet, merkt man schon nach einiger Zeit, dass es nicht nur um ein Verhältnis zwischen Frau und Mann geht sondern um viel mehr. Es geht um Verlust, Liebe Mut und Religion, aber vor allem geht es um uns Menschen würde ich sagen.
Meine Meinung:
Nun ich denke man muss den Film gesehen haben um zu wissen wovon ich rede. Der Film wurde in 4 Wochen gedreht, was nat. keine Chance lässt etwas wieder anders zu drehen als man es am Anfang geplant hat( das erfährt man in einem Interview mit Charlie H.) und in einer Scene ist mir das auch aufgefallen; aber dieser Film ist deutlich auch kein Mainstream, das ist einem schon klar wenn man die Clips oder die Trailer gesehen hat. Der Cast ist aus meiner Sicht perfekt gewählt, Patrick Wilson brilliert in seiner Rolle als vernatischer Christ richtig, ebenso Liv, die als Shauna einen Heiligenschein tragen sollte, wäre da nicht ihre Vergangenheit und das Verhältnis mit Gavin( Charlie Hunnam) . Charlie Hunnam und Terrence Howard sind nicht weniger perfekt besetzt für ihre Rollen, es wirkt schon fast als wäre das alles wirklich passiert, als gäbe es diese Menschen wirklich, als wäre so etwas nur ein paar Haustüren weit weg.
Die Dialoge in diesen Film waren atembraubend, einfach unglaublich wie Charlie und Patrick das gespielt haben, ich verstehe immer noch nicht warum solche Schauspieler wie sie nicht gesehen werden...
Extras:
Der Film war gewidment an Ben Duncan und Dick Chapman, die erst nach Jahren endlich die Möglichkeit bekamen zu heiraten, 2005 als es endlich legal war, dass zwei Männer einander heiratet. Hier ein Artikel aus dem Observer (Jan, 2006)
-Mir kamen die Tränen bei diesen Artikel, ich habe direkt nach dem Film diesen Artikel gelesen-
Die beiden tun mir so leid, sie sehen so müde aus:)
Hier nochmal der Trailer für euch und ein paar Clips:
Das war der erste Clip den ich darüber gesehen habe, im Jan. ich hätte NIE erwartet was der Film hergibt als ich diese Scene gesehen habe.
Jane Eyre (2011)
Titel: Jane Eyre
Erscheinungsjahr: 2011
Director: Cary Fukunaga
Cast: Michael Fassbender, Mia Wasikowska, Jamie Bell, Judie Dench
Inhalt:
Jane Eyre ist ein Weisenkind, wird missachtet und verbringt Jahre ungeliebt ihre Kindheit. Doch dann verlässt sie Gateshead und wird auf das Internat Lowood geschickt, auch da geht es ihr nicht besser. Nach Jahren ist sie erwachsen und bekommt eine Stelle als Gouvernante auf Thornfield Hall. Dort beginnt ein ruhiges Leben indem sie auf ein franz. Mädchen auspasst und ihr die versch. Dinge beibringt. Doch alles ändert sich als plötzlich Mr. Rochester audtaucht.
Um was geht es wirklich?
Es geht wahrhaftig um Jane Eyre und um einen Klassiker der ein weiteres Mal neu verfilmt wird. Wir sehen wie Jane aufwächst und wie die Geschichte der nur zu bekannten Jane Eyre seinen Lauf nimmt.
Meine Meinung:
Ich muss sagen eines hätte ich nicht erwartet; nachdem ich nun schon soo lange gewartet habe und einfach nur begeistert von allem war, hätte ich nicht gedacht das ich ihn doch nicht so gut finden würde. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Jane Eyre´s Geschichte, ich liebe auch Fassbender als Mr. Rochester und Wasikowska als Jane Eyre aber man kann einen Film von 230 Min. (Jane Eyre BBC Version 2006) einfach nicht mit einer neuen moderneren Version aus dem Jahr 2011 vergleichen, doch das ist mir immer wieder passiert. Ich habe meine Lieblingsscene im Film, finde das es Fukunaga wirklich toll gemacht hat den Mystery Part vom Buch zum Film zu bringen, ebenso muss ich sagen wie toll ich es fand, das auch er so nahe am Buch geblieben ist und die Dialoge stellenweise sogar noch weiter ausgebaut hat. Ich denke ich könnte diese Version aus dem Jahr 2011 als die beste Version in der heutigen Zeit bezeichnen.
Die Bilder und Kostüme, die Dialoge und einfach die Geschichte selbst wurden aus meiner Sicht einfach unglaublich toll umgesetzt und ich bin unglaublich froh den Film gesehen zu haben.
Ich weis noch nicht ob heute noch was folgt, weil ich noch lernen muss und das Wochenende war wirklich hart; ich will meine Füße nicht mehr bewegen müssen...
Guten Morgen ihr Lieben, nun nach Wochen des Wartens auch endlich einen Mega Post für die X-Men Fans:) Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit(die hatte ich zuvor, bei der Preview ja auch, aber ging ja dann nicht) X Men: First Class zu sehen( deutsch) und ich bin begeistert.
X Men : First Class
Also ich denke ich muss auch hier nicht erst die Story erzählen; die denke ich kennt jeder, oder jeder von euch hat schon mal etwas von X Men gehört. Ich will nur kurz über die Art des Films und ihre Schauspieler reden. Nun ich sagte ja bereits das ich ihn gut finde; das kann ich nur wieder bestätigen; die Art wie der Film nach mehreren Min. immer mehr an Stil gewann ist einfach unglaublich; all die Kritiken -die ich gemieden habe- können nun gelesen werden; nachdem der Trailer rauskam war ich überzeugt davon das der Film ein Erfolg ist und ich wurde nicht enttäuscht. Natürlich habe ich ihn in deutsch gesehen und kann somit nicht 100% beurteilen wie ich die Dialoge fand, da das Orginal einfach das Orginal ist, aber allein Michael Fassbender in versch. Sprachen zu hören, ach welch ein Vergnügen( wer hat da noch den Kopf und liest die Untertitel?) Nun zum Cast; ich habe mal einen Post bei ONTD! gelesen; indem gezeigt wurde wie der eig. Cast ausgesehen hätte( wäre da nicht alles doch noch anders gelaufen und wäre es so geblieben) ich war wirklich zufrieden mit den Cast den wir jetzt hatten, ich bin es immer noch. Fassbender, McAvoy Lawrence und auch alle anderen wie Jones oder Bacon sind wirklich perfekt gecastet worden; sogar die kleinen Nebenrollen fand ich sehr ansprechend. Ich versuche wirklich hier bei meinen X Men mehr zu schreiben; aber das geht kaum da die Geschichte erzählt ist und ich ansonsten nur über Fassy und McAvoy reden würde:) Die beiden waren einfach so toll( die ersten 20 Min nenne ich Fassbender TV, ich mein habt ihr das gesehen? Hier eine Sonnenbrille, dort ein Bett , da eine fremde Sprache, halleluja!)
Nun da ich euch nicht weiter langweilen möchte; ich will die DVD haben, jetzt! Ich will den Film im Orginal sehen und den Film einfach nochmal sehen:)
Premiere X Men :First Class
Ich bin echt gespannt für welche neue Rolle Fassy die blonden Haare braucht, also wirklich:)
XOXO BIGI
Dieses Mal eig. kein wirklicher Mega Post; kommt davon wenn man 3 Wochen darauf wartet
DVD Release für die USA und für Deutschland steht noch nicht fest- ihr wisst genau das ich es euch sage, wenn es soweit ist.
Wie fandet ihr X Men :First Class ?
Gestern bei den Trailern lief "The Girl With The Dragon Tattoo" Red Band Trailer( danke Europa) in meinem Kino; ich war rein Freude mäßig tot, mein Körper war eig. nur noch zu Tarnung anwesend; einfach unbeschreiblich wie genial der Trailer so laut und so groß wirkt( nochmal besser als die 1000 mal die ich ihn bisher zu Hause gesehen habe)
Bitte einfach weng. durchlesen, ich habe fast 2 Std. für den Post gebraucht, auch wenn er euch nicht interessiert... nur das ich die Gewissheit habe, irg. wem ist der Post aufgefallen...
Romeo and Juliet(again a remake)
Als ich das erste Mal davon gehört habe, dass es ein Remake geben soll, dachte ich ok, kommt auf den cast drauf an. Dann wurde bekannt das Hailee Steinfeld die Julia wird( sie ist 14 nervt nich tierisch und ist einfach immer happy, 3 Gründe warum ich sie NICHT mag) dann wurde bekannt das der Director( Carlo Carlei, mir völlig unbekannt -auch nach einer Imdb Suche kenne ich keiner seiner Filme) nicht vorhat irg. welche Sex Scenen oder Liebenscenen zu drehen in denen man Hailee "nackt" sehen könnte, sie ist ja 14 Jahre alt und Julia war damals ja auch in ihrem alter; da geht das nat. nicht( nein, nat. versteh ich sowas von:) Achtung großer Witz!)und dann wurde Ed Westwick für den Tybalt gecastet( bitte, warum ?Der Arme) und und und nun hat das Projekt auch seinen Romeo( der neue Leonardo DiCaprio wird er schon genannt) Douglas Booth( kenne ich nur aus LOL dem US Remake( des franz. Orginals) mit Ashley Greene und Miley Cirus) ich finde er sieht ganz nett aus, er ist 19 Jahre alt und könnte mich als einziger (mit Ed Westwick) begeistern... der größte Witz am dem Projekt ist aber das Benvolio von einem 14 jährigen bespielt wird, der aussieht als würde er Drogen nehmen und 10 Jahre alt sein; seht selbst hier)
Das Projet regt mich schon wieder so auf, dass ich mich einfach auf den Laufenden halten muss...
20 Century Fox "Locke & Key"-da ja keine Chance besteht dass das Pilot gezeigt wird, besteht weng. für manche Comic Con Fans( die dort hinkommen) die Möglichkeit den Pilot zu sehen, da FOX zwar gesagt hat es sei ein starker Pilot die Serie aber dennoch nicht genommen hat( Schwachköpfe) na ja mit tut es nur für die Serie leid, sie hätte es verdient.
Labor Day
Das Buch "Labor Day" wird mit Kate Winslet und Josh Brolin verfilmt, was mich sehr freut da das Buch schon etwas länger auf meiner Wunschliste ist. 2012 sollen die Dreharbeiten in England beginnen.
Loft
Das Orginal:
Ich habe den Film damals (2008) nur am Rande mitbekommen, würde mich auf alle Fälle interessieren. Nun macht die USA ein Remake, Anfangs war auch noch Patrick Wilson(mein Schatz) dabei, der stiegt aber dann (aus mir unbekannten Gründen) aus dem Projekt aus( warum? Das wäre so perfekt gewesen) den Cast könnt ihr bei dem Artikel von ONTD! nachlesen
Ich denke nach dem Orginal Trailer muss ich nichts mehr zur Geschichte sagen:)
James Marsden ist mit dabei, ist doch schon mal was:) Und auch Wentworth Miller, das sind auch schon die einzigen die mir gleich auf Anhieb vom Namen was gesagt haben...
Ecstasia
Set in an “alternate universe,” the drama occurs at a time when love no longer exists, except when it is artificially simulated through a costly procedure called “commitment.” Ecstasia is accomplished through computer chips implanted in each couple. They are incredibly expensive to maintain, comparable to managing a mortgage. Those who cannot meet the cost are forced into "dissolution," which ends the emotional link. Kramer’s film revolves around a man and woman who are 10 days away from losing their "commitment," trying desperately to refinance their love.
Aus meiner Sicht hört sich das ja wirklich gut an, habe gehört das die beiden gecastet wurden; kann nat. aber auch nicht stimmen; ich halte euch auf den laufenden...
The Mortal Instruments
Das ist die Buchreihe( wollte ich sogar für kurze Zeit mal lesen) nun haben sie ihren Jace Wayland gefunden; Lily Collins wird Clary Fray spielen, beide bekommen also die Hauptrollen.
Juno Temple und Michael Angarano beide in einem Film , wo gibts denn sowas:)
Darum gehts;
The two hot rising stars will play a broke young couple who steal a brass teapot that produces cash every time someone feels pain. Im Juli wird mit dem drehen begonnen, hab ich gehört.
Hier kann man Michael bei der Premiere von "The Art of Getting By" sehen( der Film interessiert mich sehr)
Hier der Trailer, zu Zeit hat er eine Menge Filme am Laufen(Ceremony, The Art Of Getting By, Red State, Haywire) alles Filme die mich auch wirklich noch interessieren; als hätte ich nicht schon genug zu tun...
Die letzten Tage ging es bei mir wirklich drunter und drüber; aber da ich gestern wieder überhaupt nicht schlafen konnte, hab ich weng. die Zeit gehabt ein paar Filmnews zu suchen; z.B über "The Ledge" der ja dieses Jahr auf Sundance lief( habe davon berichtet) seit Mai gibt es nun einen Trailer( was ich gestern erfahren habe) haltet euch fest, denn das habe ich nach der Syn. und den 3 Clips die es auf Sundance gab NICHT erwartet. Holly god I need to see this:)
The Ledge
A Dangerous Method
Es sieht nun ganz so aus, als würde "A Dangerous Method" wirklich zum Venice Festival 2011 im August kommen, was mich sehr freut. Hier der unglaublich tolle Trailer( endlich)
XOXO BIGI
*Ich hab jeden dieser Trailer sicher 5 mal nacheinander gesehen...*
So nun wo ich mich wieder beruhigt habe und einen sehr eigenartigen Nachmittag hatte versuche ich wieder zu schlafen,das mit morz Kopfweh aber ein Versuch ist es wert.
Das Leben ist absolut scheiße, ich dachte ja positiv die letzten 2 Tage- was ja immer unnötig ist- denn sein wir mal ehrlich, das Leben ist es einfach nicht wert. Die polare Erwärmun, die Kriege der Hass der Menschen, alles um uns herum ist bereit gebrochen.
Das Leben soll mit einem Urknall begonnen haben -ich glaube nicht an diesen Deppen der die Welt und alles erschaffen hat, Menschen sind dumm, deswegen denke ich nicht das es einen klugen gegeben hat der sowas zu Stande gebracht hat- warum kann das Leben dann nicht hier auf der Stelle damit enden?
Nun nach Wochen die vergangen sind poste ich endlich das Bild hier von Penn Badgley. Er soll dort mit einem Freund ein paar Songs aufgenommen haben, was mich sehr freut, denn schon damals als er für das "Bullet" Magazine ein paar Takte gesunden hat war ich begeistert und überrascht von seiner Stimme.
Siehe hierm los geht es so bei 02.00 Min.
Aber was hat das alles mit Jeff Buckley zu tun fragt ihr euch? Mh... es sieht so aus als hätte man jemanden gefunden der Jeff Buckley in dem Biopic( das eig. ein Vater und Sohn Drama sein soll, wurde in einem Artikel so geschrieben)spielen soll, das wäre dann Penn Badgley( Gossip Girl, Stepfather, Easy A, Margin Call). Lange gab es ja Gerüchte um das Thema wer es nun sein wird, die Gerüchte verfolgten jeden Fan von James Franco bishin zu Robert Pattinson und nun soll es Penn Badgley sein, ich freue mich wirklich für Penn und bin schon SEHR gespannt auf das Ergebnis.
Nun da ich gestern Abend "Tiere" von Simon Beckett zu Ende gelesen habe muss ich sagen "Wau". Ich habe das Buch geschenkt bekommen, da war mir der Name Simon Beckett bereits bekannt; ich hatte schon immer das Verlangen das Buch- und auch andere Bücher von ihm- zu lesen nun bekam ich auch die Gelegenheit dazu; ich hab es auf 2 Tage verteilt gelesen und muss sagen das es sich sehr gut liest. Aber um was geht es eig. in diesem Buch? So wirklich schlau wird man nämlich durch die Syn. auf der Rückseite nicht:) Also lasst es mich mal erklären; in "Tiere" geht es um einen Mann namens Nigel der seine beiden Eltern in den letzten 5 Jahren verloren hat( beide sind gestorben) und nun wohnt er alleine in dem alten Pub dem sein Vater damals eröffnet hat aber schon lange geschlossen ist. Nur noch die verstaubten Gläser und das Bier erinnern an die alten Zeiten. Nigel eher schüchtern und zurückhaltend arbeitet in einem Büro indem auch Karen und Cheryl arbeiten, beide machen sich immer einen Spaß daraus wie schnell Nigel rot wird wenn sie etwas "unartiges" zu ihm sagen. Doch was genau stimmt nicht mit Nigel? Ich verate euch nun das Geheimnis, er hält Menschen wie Tiere im Keller gefangen, füttert sie wie Hunde mit Hundefutter und hat Angst ihnen weh zu tun wenn er sie nicht jeden Tag füttern würde, doch völlig normal findet er es dennoch, denn sie sind Tiere, sie haben es nicht anders verdient.
Ja schrecklich ich weis, man könnte Beckett ein wenig mit Ketchum vergleichen der ähnliche Themen hat aber viel brutaler schreibt -muss ich sagen- doch als ich gestern Abend das Buch zu Ende gelesen habe hatte ich richtig Angst, bei jedem Geräusch bin ich plötzlich aufmerksam geworden und die Dunkelheit tat seinen Rest. Während ich die letzten Seiten gelesen habe dachte ich, ich wüsste wie das Buch endet, ich hatte schon 2 Enden parat in meinem Kopf gespeichert, nur noch ein paar Min. und alles würde genau so enden; ha ! falsch gedacht, es ist so schnell so anders gekommen das ich nicht mehr wusste wohin mit meinen Gedanken. Ein sehr guter Thriller und auf jeden Fall ein Buch das ich gerne in meine -nun langsam steigende- Thrillersammlung aufnehme.
Nachdem ich gestern noch ein wenig geschaut habe, muss ich sagen das mich "Voyeur" sowie auch "Flammenbrut" interessieren. "Obsession" eher weniger muss ich sagen; aber dafür habe ich Interesse die David Hunter Reihe zu lesen( ebenfalls von Beckett)
Das Maui Film Festival 2011; was für ein Ereignis würde ich sagen. Ich verfolge es zwar nicht so sehr wie Sundance, Toronto oder Cannes, aber es freut mich jedes Mal aufs neue Bilder davon zu bekommen. Dank meiner Quelle( ONTD!) bekomme ich dieses Jahr sogar mehr zu sehen als die letzten Male. Ich könnte diesen Post auch gleich in Garett Hedlund + Andrew Garfield umbenennen, aber das wäre dann zu offensichtlich:)
Allein schon die Kombi der Schauspieler wundert mich etwas, wobei, doch nicht wenn ich daran denke das Andrew Garfield mit Max ja eh in "The Social Network" zusammen gespielt hat; Kate Mara ist ja seine Freundin, das erklärt schon einmal das. ( Kate Mara ist die Schwester von Rooney Mara, siehe hier) Kate Mara kannte ich zuerst wenn ich es so sagen will, ich schaue mir immer erst die Bilder bei solchen Posts an und dann dachte ich warte mal die sieht von der Seite aus wie Kate Mara, dann lese ich oben nach und da haben wir es, sie ist es:)
Auf diesen Bild erkannte ich Kate; Garrett was soll diese Kappe? Wirklich das ganze Wochenende, muss das sein?
So ist es brav:)
Da habe ich noch nicht den Schluss daraus gezogen das Kate und Max zusammen sind und dachte wirklich "mh... da muss was laufen" Gott manchmal steh ich echt auf den Schlauch:)
Kleine Gesten veraten einen immer wieder...
Hätte Olivia hier einen weiten Ausschnitt würde ich auch hier etwas denken, aber viell bewundert Garret auch nur Olivia´s Kette:)
Auch Olivia Wilde( flawless human being" und Megan Fox sind auch dieses Jahr dabei gewesen...
Ich finde beide einfach sehr toll...der Stil von Olivia hier ist wirklich schön.
Und wenn die Bilder schon online gehen dann kann ich sie auch posten, so rein Blog technisch nat. ich denke ja nur an euch deswegen "hust" :)
Garrett(ohne Kappe) und Andrew am Strand
Ich wollte schon immer mal nach Maui, aber dieses Jahr wäre ein toller Zeitpunkt gewesen, so am selben Srand und so...sollte nicht sein:)