Sonntag, 5. Juni 2011

MTV Movie Awards: 2011: Red Carpet +Show

Ja heute ist es nun -endlich- soweit, die Movie Awards 2011 kommen. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, ist das mit MTV in Deutschland nun so ne Sache, ich weiß ja nicht ob jemand von euch für MTV bezahlt, aber es gibt -Gott sei Dank- auch Online Möglichkeiten, ich hoffe die Links funk. auch:)

Links

Europa 1 -Carpet +Show
Europa 2 -Carpet +Show

oder auch...
Freelifesteam Online
Going.com

Wünsch euch nen tollen Abend, ich denke ab 24.00 Uhr(D-Zeit) ist zu erwarten das man etwas auf Twitter zu lesen bekommt... ab 01.30 beginnt der Red Carpet und pünktlich um 03.00 beginnt die Show ( D-Zeit)
Falls es wirklich mit den Links hinhaut, werde ich euch auf den laufenden halten.

XOXO BIGI
I want to see a kiss

Kommentare:

  1. ahhhh leute der trailer is raus :)
    der is waahhhnsiiinn :)
    ich wollte eig. bis 3:00 wach bleiben für die MTV MA'S aber er is online :)

    AntwortenLöschen
  2. wo ist er online? Ich hab nur gelesen, das es bereits die Beschreibung Online geben soll was alles drin ist, aber ist er auch so Online?

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ich hab ihn mir schon 10 mal angesehen hier der Link :)
    http://breakingdawn.test.summit-ent.com/worldoftwilight/#/Video/VG/Blank

    AntwortenLöschen
  4. danke, siehe oben, ich hab einfach mal das suchen angefange, danke aber für die Info:) ich schau ihn auch schon zum 3 mal...

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir Viel Spaß beim Schauen. Hoffe der BD-Trailer haut so richtig rein :)

    Schreib mir Morgen mal wie du ihn fandest aber bitte mit so wenig Spoiler wie möglich. Hab morgen natürlich Spätschicht und werde warscheinlich auch gar nicht rechtzeitig zur Wiederholung heim kommen. Zum Glück gibt's das gute Internet :)

    AntwortenLöschen
  6. Kate? Er ist schon online? Siehe oben, willst du ned schauen?

    AntwortenLöschen
  7. Hab's grad gemerkt :P Ich lad ihn grad noch vor und schau ihn gleich.

    AntwortenLöschen
  8. Und wie isser ?
    Wie findet ihr den trailer :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich schau eig. nur noch ab 01.00 die Minute, also alles was davor kommt brauch ich schon nicht mehr, ich finde ihn eig. recht anders als ich erwartet habe, ich liebe nat. diese BettScene:) is ja mal klar, aber auch die Art wie mein Herz drauf reagiert hat, bei 3 mal schauen, hat es einmal ganz stark gestochen, ich will das Gefühl wieder haben...
    Wie findet ihn alle, bin gespannt was aus dem Buch gemacht wird...

    AntwortenLöschen
  10. Ich find ihn wirklich gut. Nicht outstanding aber wirklich gut. Vorallem die Szene als Edward beim Sex das Holz durchbricht ist ja echt...hot?!? :D
    So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt. Nicht ganz so heavy aber so is auch gut. Und warum hat Bella bei der Hochzeit die Haare hochgesteckt? Ich dachte die hatte sie im Buch offen.
    Was ich auch toll gemacht finde, ist als Bella merkt das etwas mir ich nicht stimmt und sich an dann Bauch fasst und so zusammenzuckt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das mit Bella´s Bauch ist echt super gemacht, ach die Scene im Bett, halleluja!!! Ich glaub ich bekomm heute kein Auge mehr zu...
    Ne outstanding ist er glaub ich nicht, der Anfang ist beim 1 mal schauen neu, dann schaut man nochmal und verliert schon das Interesse, beim 3 mal hab ich nur noch ab 01.00 Min geschaut, alles was ich brauche ist da ja zu sehen, fürs erste, hoffe aber wir bekommen da im Film mehr zu sehen, als ein paar Tücher die sich bewegen und seinen Rücken( wobei der ja echt schon unglaublich genug ist)

    AntwortenLöschen
  12. Ja das find ich auch, ich hab das gefühl das die diesmal wirklich versucht haben nah am buch zu bleiben.
    und das hab ich mir echt gewünscht weil ich finde das 4. buch ist das wichtigste und schönste ^^
    na gut das ich so aufmerksam durchs net surfe ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ja aber wirklich, aber warum stellen sie es schon legal online ( es ist ja off. in HQ auf der BD Seite) wenn es doch erst bei den Awards gezeigt werden soll? Aber mir kann es recht sein...
    Ich finde das 4 Buch ist jetzt nicht das Beste, irg wie, ich liebe es wie all die anderen auch, es ist eben auch sehr anders, erwachsener, aber ein Film kommt nie an ein Buch ran finde ich, es kann sehr gut sein, oder man denkt wau das haben sie perfekt umgesetzt, aber ein Buch bleibt immer noch ein Buch, die eigene Fantasie ist eben einfach nicht zu toppen, finde ich:=

    AntwortenLöschen
  14. Jap wie gesagt outstanding ist er auf alle Fälle nicht aber ich bin schon so ungefähr zufrieden. Ich erwarten mir für den letzten Film(e) ja nicht sehr viel von daher find ich ihn schon gut.
    Aber ich will doch mal schwer hoffen das man dann im Film mehr ist. Sonst wär ich schon enttäuscht. Ich denke bzw. hoffe einfach mal das sie das Beste für den ganzen Film aufsparen.

    AntwortenLöschen
  15. warum erwartest du nicht viel:) Ok also ich bin aber inz. auch so, das ich keine Hoffnungen mehr in gewisse Filme oder anderes setzte, und denke dann einfach nur" ich hoffe sie machen das beste" und dann sieht man es ja eh... hoffe sie kommen dieses Jahr wieder zu Comic Con:)

    AntwortenLöschen
  16. Ja das hat mich auch gewundert
    Ich hatte mir fest vorgenommen bis 3:00 wach zu bleiben
    Und dann postete ne Fan Page von Kristen Stewart auf Facebook den Trailer aus der HP...
    Hab mich auch gewundert weils ja die Weltpremiere bei den MTV MA's sein sollte, naja besser so :D

    AntwortenLöschen
  17. Haha Leute ?
    Die HP von Twilight hats gelöscht :D

    AntwortenLöschen
  18. Ja finde ich auch, dann kann ich ihn gleich sehen, weil der Onlinesteam viell. ja nicht mal geht, die Wiederholung auf Viva morgen will ich ja nicht wirklich sehen, deswegen versuche ich alles live zu bekommen, aber den Trailer hab ich ja dann schon mal gesehen:)

    AntwortenLöschen
  19. <ja hast du das auch schon mitbekommen? Ich dachte ich geh nochmal auf die seite und alles ist weg, war mir so klar dass das jemand illegal da drauf gestellt hat, aber ich mein es war auf der off. seite, wie sollen wir das wissen::):) aber na ja meine erinnerung bleibt ja vorhanden, da können sie löschen was sie wollen

    AntwortenLöschen
  20. Warum ich nicht viel erwarte? Wie du ja weißt finde ich das 4. Buch nicht so gut. Versteh mich nicht falsch. Ich mag's echt sehr gerne. Es gehört zur Twilight Reihe und so aber im Vergleich zu den vorherigen kann es nicht im geringsten mithalten. Ich finde Stephenie hat das Buch so vollgepackt mit Sachen. Hauptsächlich die Schwangerschaft wirkt so reingepresst, als hätte sie beim Schreiben das Gefüh gehabt, sie müsse das jetzt noch mitreinnehmen um ja die 9 - 12 jährigen Fans nicht zu enttäuschen und deren Vorstellungen zu treffen. Dabei finde ich das es dem Buch nicht gerade geholfen hat. Aber was geschrieben ist, ist geschrieben.
    Und wie du so schön gesagt hast, ich erwarte nichts und hoffe einfach das sie das Beste daraus machen.Und was ich jetzt so im Trailer gesehen habe war schonmal nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich finde eben auch dass das 4 nicht das Beste Buch ist, du sagst genau das was ich meine, es wirkt so voll und als wolle sie die Fans durch ihre eig. Art nicht enttäuschen, sie hätte sicher vieles anders geschrieben oder es anders gemacht wären da nicht die Fans.
    ich freu mich einfach die Filmversion zu den Büchern zu sehen, ja genau, ich glaube so kann man es sagen, wobei ich ab und zu nat. schon noch richtig herzklopfen bekomme:)

    AntwortenLöschen
  22. doch doch ich glaub schon das der legal drinne war,
    weil am anfang ja groß stand watch the trailer now...
    ich denke die haben gemerkt was fürn chaos draus wurde und jezz heist es doch warten :D

    AntwortenLöschen
  23. ne ich hab jetzt die Wahrheit, Summit wollte testen wie sie es später( nach den Awards ) reinstellen, aber nicht online, aber irg. wie ging das schief und es ging online, also war das ein Fehler von Summit, es wird gerade sogar davon geredet ob der Trailer noch gezeigt wird bei der Show...

    AntwortenLöschen
  24. aaaaaaach als wenn???
    die lüüügen :D
    mit sowas geht man doch nich so pille palle mäßig um...
    na super -.-
    vllt zeigen die nen anderen :D

    AntwortenLöschen