Samstag, 4. Juni 2011

Bild des Tages *moment*


Also mich hätte es nicht gewundert, wenn es mich heute, mit dieser Hitze, ohne Essen und Trinken den ganzen Tag vorhing nicht umgeworfen hätte, also wenn man im Lexikon nach der Erklärung oder Erläuterung des Begriffs "unnützes Leben" zufällig auf den Namen Brigitte Krause stößt wäre es für mich nur die Wahrheit, die Wiki nur noch nicht weiß. Bei mir geht alles schief, was nur schief gehen kann, noch dazu bekomme ich -mitten unter Touristen und mitten auf der Straße einen Heulkrampf und kann nicht mehr aufhören zu heulen- mein Leben ist es echt wert gelebt zu werden, muss ich schon sagen. Die letzten 3 Std. waren die Hölle, für mich ist der Monat Juni sowas von vorbei, das ich glatt auf dumme Gedanken komme...

XOXO BIGI
Ich lackiere mir nun die Nägel schwarz und höre laut Musik die niemand hören will, Frustessen wäre nun angesagt, aber meine Nerven sind gerade so weggeschossen das ich nicht mal daran denken kann ein TicTac zu essen....
*Wie immer müsst ihr mich nicht ernstnehmmen, aber ich sage gerne was ich denke, oft auch öffentlich*



Kommentare:

  1. Ich schreib nacher gleich mal auf deine Mail zurück, da hänge ich das dann dazu ok? Es gibt sicher schlimmeres, aber es hat mich ziemlich runtegezogen:) kennst mich ja...

    AntwortenLöschen
  2. Ich und noch jemand anderes würden ja gerne aber du lässt dir eben nicht helfen!

    Achja, schön das der Juni für dich gelaufen ist...

    AntwortenLöschen
  3. Der Juni hat noch reichlich Tage übrig um was tolles daraus zumachen!! Wenns dir schlecht geht, dann ruf einfach an!! Kate und ich wir wollen dir ja wirklich gern helfen, aber des is leider ned so einfach wenn man des nich mitbekommt wenns dir schlecht geht!! Ich weiß nich, du bist irgendwie zu weit weg dass man dir helfen kann, und ich mein jetz nich die Kilometer zwischen Passau und füssing oda pocking!! Des is jetz kein Vorwurf!! Wirklich!!
    Ned falsch versteh!! Des is einfach des wos i und vielleicht nu jemand anderes denkt!!

    Bells

    AntwortenLöschen