Sonntag, 12. Juni 2011

MTV Movie Awards: 2011: Show : Part 2


Hallo ihr Lieben, auch heute wünsche ich euch einen schönen Morgen. Ich habe gerade ein tolles Erlebnis hinter mir, die neue Single von Kasabian ist draußen:) Dazu aber später noch mehr, tut mir leid das es nun so lange gedauert hat den MTV Movie Awards Post zu machen, aber ihr wisst ja wie meine Woche war. Auf jeden Fall streiche ich dieses Jahr den Red Carpet, da ich einfach keine Lust darauf habe; ich weiß nicht, dieser Post dieses Jahr wird einfach anders als die der letzten Jahre, aber na ja mal schaun ob es euch gefällt.


Ok, ein wenig Red Carpet, aber nur Kristen...

Ihre Beine sind einfach unglaublich, sind ihre Haare echt schon wieder so lang? Wenn ja, wie geht das? I want that too

The Show
Der Cast von "Eclipse" hat ja mal wieder ziemlich abgeräumt, ich glaube sie haben alles abgeräumt in denen sie nominiert waren, bin schon gespannt wie das nächstes Jahr wird...
Bah, Rob musste das sein? Ich mein du musst dann aber nächstes Jahr Kristen endlich küssen ok? Ich mein es ist dann das Ende, ok "Breaking Dawn" ok? Bitte...

Das war so genial, als Kristen noch ausweichen wollte und Rob sie doch eig. "nur" Backstage nehmen wollte, love it!
Ich fand auch das Rob an diesen Tag echt etwas genommen hat oder so, also er war nat. er selbst aber in der extrem Version ich mein "I didn´t cut you out" usw... war schon was los an dem Abend...

Und das war ja auch was oder nicht? Ich mein erst alles suppi, so "Oh sry " und alles, dann auf einmal "I cut your head of... and now your pregnant" WTF? Rob also wirklich, das war echt ein Grif dort hin wo´s weh tut. Aber ne doch nicht, witzig war das nicht, das mit Reese ja, aber das ne, das nicht.

Backstage

I love this one, she always grabs his shirt, you notice?

Links





XOXO BIGI
Eigentlich wollte ich nicht nur den Cast zeigen, sondern auch andere wichtige Schauspieler( aus meiner Sicht) aber irg. wie haut alles nicht so hin, ich hab dafür jetzt keinen Kopf... danke aber an ONTD! die unteren Links zeigen euch noch mehr, auch von Livejournal...

Kommentare:

  1. Das mit dem ins Hemd fassen, ist mir auch schon aufgefallen. Die Beiden sehen einfach so süß zusammen aus! Vor allem beim zweiten Bild, wenn er sie so von oben anschaut... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ist dir das auch schon aufgefallen? Toll, ich dachte schon das seh nur ich:)

    AntwortenLöschen