Montag, 27. Juni 2011

True Blood : Season 4: Episode 1

Ja ihr seht richtig, ich werde nun ab der 4 Season von True Blood auch immer Montags über die jeweilige Folge von True Blood berichten. (Sonntags läuft True Blood auf HBO)
Ich weis es ist reichlich spät, aber ich habe mir heute gedacht warum ich nur über "Vampire Diaries" berichte und nicht auch über andere Serien. Nun fange ich mit True Blood an, viell. folgen auch noch andere Serien im Laufe der Zeit.

Episode 1
Ich denke ihr konntet alle die Promos und Poster der 4 Season sehen, deswegen lasse ich das mal aus. Nach einer ewig langen Pause geht es nun endlich mit Sookie und Bon Temps weiter.
Schon in der letzten Season konnten wir beobachten das Sookie bestimmmte Fähigkeiten hat, gleich in den ersten Minuten sehen wir Sookie wie sie in so einer Art "Feenwelt" ist; ein wunderschöner Garten mit glühenden Früchten, das Paradis schlecht hin. Doch nicht für Sookie; sie trifft dort auf ihren Großvatern, der seit Jahren( um genau zu sein 20 Jahren) verschwunden ist, doch für ihn fühlt es sich an wie ein paar Std. viell ein paar Wochen wenn es hochkommt; doch Sookie wäre nicht Sookie wenn sie nicht auch hier Probleme machen würde. Ihr kommt das alles nämlich nicht richtig vor und erfährt das sie versklavt werden soll, sie wehrt sich und kommt frei( das schon in den ersten Min.) plötzlich ist sie wieder zu Hause in Bon Temps, doch warum will sie dieser fremde Mann nicht in ihr Haus lassen? (Jason hat das Haus verkauft, Eric hat es sich gekauft, was wir am Ende erfahren) Nach gewisser Zeit kommt Jason, der nun Sheriff der Stadt ist und erklärt ihr, dass sie ein Jahr weg war, sie dachten alle sie sei verschwunden oder tot. Nat. tauchen auch gleich Bill und Eric auf, die ihre Anwesenheit spüren.
Aber auch bei Jessica und Hoyt geht es heiß her, man sieht sie streiten und lachen, er geht sogar mit ihr ins Fangtasia( was wirklich witzig anzusehen ist) doch Jessica kann einfach ihre Gier zum jagen nicht verstecken, was Pam nat. gleich auffällt, ich denke wir können gespannt sein was da noch kommt. In der Zwischenzeit hat auch Sam Freunde seines gleichen gefunden und hat jede Menge Spaß dabei er selbst zu sein; Tara hat nun plötzlich eine weibliche Freundin( keine Freundin wie Sookie, sondern eine Freundin Freundin) und wird zur Boxerin.
Lafayette hat seine Probleme mit Jesus und seinen Hexen umzugehen, die ihm alle etwas suspekt rüberkommen, als wäre das alles nicht schon genug( viele Neuzugänge, was ich ja garnicht mag) hat auch noch Arlene Probleme mit ihrem Baby, sie bekam einen Jungen der nun den Babypuppen den Kopfabreist, was sie nat. befürchten lässt dass das Baby böse ist...

Alles in allem eine gute Ep. ich freu mich auf nächste Woche da das Ende mit Eric vielversprechend war. Man merkt deutlich einen Unterschied zu den anderen Staffeln und ich muss erst noch schaun wie ich das finde...

XOXO BIGI
Nun jede Woche, Montags Abend´s
Lasst euch nicht beissen:)

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Bitte weitermachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui das freut mich, danke, na dann mach ich gern weiter...:)
    Irg. welche Serienvorschläge?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte weitermachen!! Danke schön!

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man das auf hbo gucken? im fernsehen empfängt man das ja nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. It's truly a great and useful piece of information. I'm glad that you simply shared this helpful information with us.
    Please stay us informed like this. Thank you for sharing.



    Also visit my web page book of ra online spielen kostenlos download

    AntwortenLöschen
  6. Good day! Do you know if they make any plugins to protect
    against hackers? I'm kinda paranoid about losing everything I've worked
    hard on. Any tips?

    Here is my website newagryd.agryd.com

    AntwortenLöschen
  7. I was wondering if you ever thought of changing the layout of your website?
    Its very well written; I love what youve got to say. But
    maybe you could a little more in the way of content so people
    could connect with it better. Youve got an awful lot of text for only having 1 or 2 images.
    Maybe you could space it out better?

    Here is my web site; solarpumpen gartenteich

    AntwortenLöschen
  8. This design is spectacular! You obviously know how to keep a
    reader amused. Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog (well, almost.

    ..HaHa!) Fantastic job. I really enjoyed what you had to say,
    and more than that, how you presented it. Too cool!


    Also visit my web-site: book of ra online spielen kostenlos ohne anmeldung ohne download

    AntwortenLöschen