Dienstag, 21. Juni 2011

Gossip: Scott Speedman is really dating some aussie girl

Ich weis sehr viel Gossip findet ihr hier leider nicht mehr, aber ich selbst habe einfach auch nicht mehr die Zeit jetzt alles so genau zu verfolgen, ich bekomme es manchmal gerade noch mit wer jetzt mit wem zusammen ist und wer nicht mehr. Dafür möchte ich mich entschuldigen; aber hier wieder ein kleiner Gossip Post. :)

Seit einiger Zeit gab es ja Gerüchte das Scott Speedman ja Theresa Palmer daten soll, wir alle können wohl sehen das die Gerüchte nun wahr waren; was ich sehr toll finde, die beiden zusammen sind echt toll:) Aber Anfangs wollte ich nat. wieder meine Beweise, die hab ich vor einiger Zeit aber auch endlich bekommen.

Er war mit Theresa bei den Australian Break Through Awards 2011 -in ihren Heimatland, hallo?
Tja und das sagt dann schon alles... cute

Und da ich Scott ja auch ohne Theresa sehr "interessant" finde, hier noch ein paar out and about Bilder von ihm... kann er bitte mal nicht gut aussehen? Bitte? :)



XOXO BIGI
Thanks to ONTD!

1 Kommentar: