Mittwoch, 29. Juni 2011

Performance des Tages

Ich bin ja nur froh das mich jetzt keiner sehen kann, habe heute wieder angefangen OTH zu sehen; muss ja noch einiges wieder nachholen...

XOXO BIGI
Ich muss endlich meinen Filmpost schreiben was:)
Nur noch 2 Tage

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich, was ich in der Bücherei vergessen habe, auszuleihen: Jane Eyre! Mist! Naja, nächstes Mal! ;-))
    Was ist denn in zwei Tagen?
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich werde morgen in meine Buchhandlung gehen und mich ENDLICH anmelden:)
    Da hab ich ja Geburtstag, sollte so ein geheimer Countdown werden:) Mal schaun was ich an dem Tag mache...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du aber nicht mehr viel Zeit, zu überlegen...

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt, am Samstag treffe ich mich mit meinen Freundinnen, aber am Freitag, mh.. viell. gehe ich einfach in meinen Lieblingsbuchladen für ein paar Std. danach einen Kaffe oder so, mal schaun:)

    AntwortenLöschen