Donnerstag, 23. Juni 2011

Film News: Trailer: The Ledge, A Dangerous Method

Die letzten Tage ging es bei mir wirklich drunter und drüber; aber da ich gestern wieder überhaupt nicht schlafen konnte, hab ich weng. die Zeit gehabt ein paar Filmnews zu suchen; z.B über "The Ledge" der ja dieses Jahr auf Sundance lief( habe davon berichtet) seit Mai gibt es nun einen Trailer( was ich gestern erfahren habe) haltet euch fest, denn das habe ich nach der Syn. und den 3 Clips die es auf Sundance gab NICHT erwartet. Holly god I need to see this:)

The Ledge


A Dangerous Method
Es sieht nun ganz so aus, als würde "A Dangerous Method" wirklich zum Venice Festival 2011 im August kommen, was mich sehr freut. Hier der unglaublich tolle Trailer( endlich)


XOXO BIGI
*Ich hab jeden dieser Trailer sicher 5 mal nacheinander gesehen...*

Kommentare:

  1. Oh, der Film hört sich wirklich toll an!!! Und er Cast erst! Ich habe Michael Fassebender erst gar nicht erkannt - dieser Bart! Den Film muss ich sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hoffe ich bekomme beide irg.wie zu sehen:)
    ja ja Fassy hat viele Seiten:)

    Lg

    AntwortenLöschen