Sonntag, 29. März 2009

BLOOD TIES




Coreen sucht ihre Wahrsagerin auf, weil sie sich Sorgen um Vicki macht und einen Rat möchte. Doch während der Seance fährt der Dämon Asteroth in Coreens Körper, um sich an Vicki zu rächen, die ihn schon zweimal in die Unterwelt verbannt hat. Als Vicki, Henry und Mike endlich die von dem Dämon besessene Coreen finden, bittet Henry seinen Freund Pater Ray, bei Coreen einen Exorzismus vorzunehmen. Aber Asteroth hat noch ein As im Ärmel. Während Vicki verzweifelt versucht, Coreen zu retten, wird ihr klar, dass sie auch in Bezug auf Henry und Mike eine wichtige Entscheidung treffen muss.


So nun ist es soweit, heute oder besser gesagt morgen früh kommt die letzte Folge von Blood Ties, schade das die Serie abgesetzt wurde, ich werde mir die letzte Folge natürlich auch wieder ansehen. Bins chon gespannt.

1 Kommentar:

  1. Grеat blοg! Is уour thеme сustom
    madе ог dіd you doωnlοаd it from someωhere?

    A design lіke уours with а fеω simрlе adjuѕtemеntѕ wοuld
    rеally maκe my blοg shіne.
    Plеaѕe lеt mе know whеre you gοt your deѕign.
    Many thаnks

    My webpаge: Watch The Carrie Diaries Season 1 Episode 10 The Long and Winding Road Not Taken Online Free Stream

    AntwortenLöschen