Ich war ja wie gesagt gestern im Kino, und ich muss sagen, wau!
Also erstmal "Der Vorleser" ich habe den Roman gelesen, und bin echt überrascht davon wie er den Roman treu geblieben ist, Kate Winslet spielt ihre Rolle als Hanna Schmitz wirklich herforagend. Und sogar David Kross spielt sehr gut- dazu muss ich noch sagen, das ich ihn eig nicht so gerne gemocht habe-mit Betonung auf habe, den ich konnte ihn mir einfach nciht darin vorstellen, nachdem er in Krabat mitgespielt hatte, doch ich wurde eines Besseren belehrt.
Insgesammt kann man sagen das es sicherliche eigner der Besten Filme ist die ich dieses Jahe noch sehen werde. Freizügig aber alles in allem sollte man "Der Vorleser" auf keinen Fall verpassen.
Nun zu "The Unborn" tja was soll ich sagen er find um 22.45 an, und endete um 00.15(Samstag´s) und man weiß sofort, "Ah ja, ein 2 komm sicher!"
Außer ein paar kleinen Schreckmomenten, die für mich vorhersebar waren, oder ein paar hässliche Gestalten finde ich den Film eher in einem Niveau von "The Ring" als wie von Micheal Bay, oder weiteren. Ich hatte sogar Ziet zu gähnen, und das muss was heisen oder?
Man kann sich eig. fast schon denken was passiert, aber trotzdem ist der Film nicht soooo schlecht, ich bereue es nicht, aber er ist nicht vergleichbar mit anderen Horrorfilmen, na ja liegt darand as er wohl ab 16 ist oder?
The Last House on the Left
Na ja das war für jetzt, bis(s) dann!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen