Sonntag, 22. März 2009

Edward(Robert) on the Piano!

Ich wollte es mir eig nicht ansehen, doch dann hab ich mich doch dafür entschieden, es dauert einfach noch zu lange bis(s) die DVD rauskommt.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich sagen soll, mir hat das Klavier spielen schon immer gefallen, und als ich dann auch mal erfahren habe das Rob spielt war ich schon begeistert auch als ich noch nicht wusste wie er spielt. Na und dann sah ich das, ich bin immer noch völlig in Trance, es ist echt unglaublich was er alles kann, und ich finde das das eine weitere gute Eigenschaft von ihm ist, er spielt -soweit ich das pers. beurteilen kann- einfach ungalublich.

Die se Scene hätten sie im Film nehem sollen, dann hätte die ganze Welt gesehen wie toll er Klavier spielen kann. (Daumen hoch!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen