Sonntag, 29. März 2009

Yoav "Adore Adore"(The Mentalist)




Bei der heutigen Folge von "The Mentalist" Beste Freundinnen, kam dieses Lied einmal vor, bei einer sehr schlimmen Scene, und ich finde das der Song echt etwas hat.

Viel Spaß beim hören

+ Bild des Tages von heute und gerstern!

Der Typ oben spielt in "Wild Child " mit, den hab ich mir gerade von einer Freundin meiner Schwester ausgeliehen, und hab ihn mir aus langeweile angesehen, udn da er in den Film einmal was über Engländer sagt( ich mag Engländer) er sagt das sie irg wie schüchtern sind oda so was in der Art na ja weiß nimma so genau, auf alle Fälle musste ich da voll lachen, warum?

Ich dachte dabei an Robert,m tja ist ja nichts neues.
Auf alle Fälle ist er auch Brite, udn er hat echt ned extremen britischen Akzent, sein Name:
Alex Pettyfer.

Nur für die die es inderessiert.



Bis(s) Bald dann
PS: Wem das Lied gefallen hat, schreibt mir einfach, ich schick´s euch zu.(per mail)

Kommentare:

  1. hehe, ich mag Engländer auch und der Akzent erst *seufz*
    Dass die so schüchtern sein sollen etc. machen sie nur noch interessanter :-P

    AntwortenLöschen