Samstag, 28. März 2009

Kein Rob bei den Kids Choice Awards?

DAs wird wahrscheinlich heute mein letzter Post sein, ich hab mein erstes NEW MOON Verbot.
Da ich in der letztzen Zeit auch schon ziemlich viel in der Schule zu tun hatte konnte ich nicht jeden TAg immer alles Posten, und das will ich ja nciht, deswegen hab ich mich entschieden bis(s) nächste Woche hier nichts mehr zu posten, da ich die Zeit dazu sicherlich nicht habe.

Ich hoffe ihr versteht das, ich werde also ab Freitag wieder da sein!!!

LG Bigi

PS: Ab den 03.April bin ich wieder da!!!


+

Ich hab gehört das Rob nicht mehr bei den Kids Choice Awards auftreten wird, da er wegen NEW MOON im Stress ist.

1 Kommentar:

  1. Nice Blog
    I enjoy this blog

    Pls visit my blog at:
    http://dalvindoorlando.blogspot.com

    Best Regard,
    OrLaNd
    @@@ INDONESIA @@@

    AntwortenLöschen