Dienstag, 7. Juli 2009

Cast: gossip: Twitter: Rob für True Blood?


Wenn ich mich so an die Folgen von "True Blood" erinnere, muss ich echt lachen, denn wenn Rob Bill gespielt hätte, na dann hätten wir einiges gesehen "lach" Die die Serie kennen, wissen was ich meine, und ach ja das auf den Bild ist Sookie und Bill wäre ihr (Vampir)-Freund...nur mal so am Rande "schmunzel"


Ich hab gerade per Mail ne kleiner Nachricht von Vee!!!- die übrigends auch einen tollen Blog hat- bekommen, und das hier kam dabei raus:

Ja ein mega langes Interview, das ich jetzt nicht haarklein übersetzten werde, ihr könnt doch alle englisch Leute "lach"
Aber dennoch, um was es mir geht ist "True Blood" ja die Serie die in den USA auf HBO läuft und bei uns in Deutschland nur auf "13th Street" -was ich nicht habe- und ich mir deshalb im I-Net anschaun muss- was auch möglich ist, teilweise "lach"
Tja hier das was er dazu sagt, ach ja ganz vergessen... es geht um Rob"girns"

Is it true that you did castings for vampire characters before?(Frage)

(Antwort)

Yes, I did an audition for True Blood, but that didn’t work out. I didn’t think I would get the role of Edward Cullen either, because the character is very enigmatic. I didn’t want to play the biggest vampire stereotype, so I tried to humanize him.


Das heist soviel, wie das er für eine Rolle in "True Blood" vorsprach, aber es nicht funtktioniert hat, und er dachte nicht das er die Rolle für Ed bekommen würde, da der Charakter so dunkel(mysteriös) ist. (Und was wohl jeder versteht) Er wollte nicht den größten Vampir spielen-ihn nicht klischieren-Klischee- also versuchte er ihn zu vermenschlichen- in einer Rolle bei "True Blood" ?? mh...

Für welche Rolle hat er vorgesprochen, doch nicht etwas für Sam?
Die True Blood Fans wissen warum das nicht gerade der Charakter ist, den man sich für ihn wünscht, obwohl sam echt toll und nett ist, ach ja da hätten wir ja noch Eric-das wär ja ne Rolle- aber Bill wär natürlich am Besten oder? Was sagt ihr??

Ps: ich finde, das True Blood nichts für Rob gewesen wäre, das wär zu viel "lach"

XOXO Bigi
Und vielen Dank an Vee!!!

2 Kommentare:

  1. Rob für True Blood? ..kann ich mir echt nich vorstellen *grins*.. Und ja Bigi, ich weiß auch mittlerwile auf was für süße kleine Szenen du anspielst *lach*.. das wäre wohl etwas mehr als oberkörperfrei geworden *lach* ... und Rob als Sam kann ich mir aber auch nich vorstellen.. ich mag den Cast eigentlich so wie er is, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde auch das das irg wie nichts für Rob wäre, gewesen wäre "lach" oh ja ich mag den Cast auch so wie er jetzt ist..
    tja ich kann nichts für meine gedanken, die kommen eifnach so dahergeflogen "lach"

    AntwortenLöschen