Sonntag, 5. Juli 2009

Film: April Shower´s


April and Sean
April


Ich hab euch schon mal was von dem Film gezeigt, einen Trailer viell. sogar auch ein paar Bilder, und er hat mich von Anfang an interessiert, dann fand ich heraus das er im April aus DVD rauskommt- dazu habe ich aber keine Möglichkeit in Deutschland- und versuchte irg wie anderweitig den Film zu sehen, tja nach Monaten des suchen´s hab ich es heute tatsächlich geschafft. Letztens hab ich stundenlang gesucht, nichts!
Aber heute hab ich viell. 30 Minuten gebraucht und dann hab ich einen passenden Link gefunden- ich konnte es selbst kaum glauben- tja dann hab ich ihn ein wenig laden lassen, und fing dann an ihn mir anzusehen.

Hier nochmal der Trailer für euch, zu Erinnerung:


Der Film dreht sich um ein Schulattentat wobei viele Menschen sterben, und die Geschichte der überlebenden aber auch des Vorfalls erzählt wird.
Ich hab an der Zeitangabe schon erkannt, dass er zu schnell vorbei sein wird, so war es dann auch, ich hätte noch mehr erfahren wollen, Dinge die man nicht sah, sehen wollen, aber das was ich gesehen habe ist unglaublich mitreisend, zweimal konnte ich einfach nicht anders, und musste echt Tränen fließen lassen, aber hierbei geht es schließlich um wahre Geschehnisse, wie sollte einem das kalt lassen.???
Wobei ich da gerade am richtigen Punkt bin, gleich an Anfang stellt man sich die Frage, wie können diese Journalisten nur so kalt sein, viell ist der Begriff falsch, aber dennoch habe ich den Eindruck, dass der Film genau die Art von Journalisten darstellt die in diesen Geschehnissen so handeln, und dabei noch ein Lächeln auf den Geschicht haben- was mich beim Film echt sprachlos werden ließ.
Alles in allem, ist die schauspielerische Leistung wirklich überzeugend, besonders in den Gesprächen oder in kleinen Momenten.

Ich habe euch den Link für das Video unten hingeklickt "grins" und auch noch für den Soundtrack- den ich auch nicht kaufen kann, der aber wirlich gut ist.

PS: Am Schluss -wobei die Scene echt zu Tränen führt- kommt ein Lied;

"I Won't Cry Featuring Janel Parrish" das solltet ihr euch anhören, ich finde das sagt genau aus, was Sean fühlt.

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen