Samstag, 4. Juli 2009

Kunst: Marija Mandic





Beispiel einer Küche, obwohl die eig auch nicht ganz so ist wie ich sie möchte...


Ich habe letztens einen Ausschnitt von ihrer Kunst in einer Zeitung endeckt, wobei darin stand das sie eine ausstellung in München hätte- ach da würd ich echt gern hin- aber wer weiß viell schaff ich es ja doch noch.
Na ja auf alle Fälle würde ich wenn ich ne eigene Wohnung hätte und das Geld dazu mir diese Bilder kaufen, da ich finde das sie wirklich etwas ansich haben, ok über Kusnt lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dennoch kann ich sagen das sie einen guten Stil hat.
Ich habe ja vor meine Wohnung so einzurichten das jedes Zimmer ein anderes Land ist, wenn man es so nennen möchte, denn ich möchte meine Küche eher noch so im alten Stil, ich mag das ganze neue "Stahl" oder was auch immer Grau nicht, das ganze ist viel zu steril, wie ich finde. Na ja und das Wohnzimmer würde ich dann auch in warmen braun/beige Tönen halten, und überall Kerzen, -ich liebe Kerzen- usw... ich könnte Jahre davon erzählen was ich so plane- ich planze einfach alles, das mach ich deswegen weil es mich entspannt, komisch oder?- aber weiter, ich hab z.B ein Bild einer Beispielhaften Küche gefunden...
Und natürlich hab ich mal ein paar Bilder von Marija Mandic reingestellt, also sagt mir einfach was ihr denkt, und wenn ihr mehr von ihr wissen wollte, geht einfach hier lang !!!

XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. Also die Bilder gefallen mir sehr gut, die Küche wenn ich ehrlich bin eher weniger. Aber das ist ja alles eine Frage des Geschmacks.

    AntwortenLöschen
  2. von welchen Hersteller ist die Küche? Bin schon seit langem auf der Suche nach so einer wunderschönen Küche, wäre sehr dankbar für diese Info!
    Gruß, Joanna

    AntwortenLöschen