Dienstag, 14. Juli 2009
Persönliches: Kein Eintritt möglich
Nur mal so am Rande gesagt, bei uns hätten es Einbrecher schwer. Ich komme von der Schule nach Hause, und möchte unsere Haustüre aufsperen, geht nicht!
Tja mein überaus schlaue Mutter hat den Schlüssel drinnen stecken gelassen, und liegt seelenruhig im Bett, wir kommen also nicht rein, ich versuch fast eine Std lang reinzukommen, Schlüsseldienst? ich zahle doch keine 300 Euro, tja dann kommen Nachbarn zur Hilfe, schließlich hilft uns der Vater meiner ehemals besten Freundin in das Haus, indem er das Kellerfenster und dem Rost aufmacht- es ausgebt- tja ich bin wieder in meinem Zu Hause- wenn man es so nennen will.
Und das Leute, passiert ungefähr jeden Jahr einmal, toll oder, nur das ich es letztes Jahr alleine in das Haus geschafft habe...
XOXO Bigi
Na das nenn ich mal Verantwortungsbewusstsein von eltern- wobei mein Dad da ja ganz anders ist-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ironie des Schicksals *grins*
AntwortenLöschenoh ja "grins"
AntwortenLöschenXD
AntwortenLöschenoh, ich kenn das, in dem einen Haus wo wir wohnten durfte ich alle Nase lang durchs Kellerfenster 'nach hause kommen', weil ma wieder keiner zuhause war und ich keinen Schlüssel hatte oder wie bei dir der Schlüssel drinnen steckte.
AntwortenLöschenMein Vater wohnt in Berlin und hat 3 Schlösser an der Tür. Da hat er einfach mal ausprobiert ob man einbrechen kann ^^'. Zumal er im 6. Stock wohnt und man ab dem 5. schon außer Puste ist (kein Aufzug -.-).