Dienstag, 1. Juni 2010

Bild des Moments

Image and video hosting by TinyPic

Immer wieder ein Bild das eine Stimmung beschreiben kann, mir geht es seelisch nicht schlecht, nur lese ich seit gestern VA den 5 Teil, und ich glaube kaum was ich lese, ich hab ´mir gerade so die Augen rausgehäult -typisch ich- ich sag nur

"And I was pretty sure that if that was the case, then a part of me would die too. "

XOXO bigi, ich geh morgen endlich wieder arbeiten, Spätschicht aber ich lass mich morgen schon bei euch blicken ok? Wünsch euch ne ruhige Nacht

Kommentare:

  1. Hab's schon durch und war auch ziemlich baff... und kann es kaum erwarten den letzten Teil im Dezember zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es schon durch? Ich komm nicht wirklich zum lesen, aber wenn dann bin ich einfach nur im Buch alles andere ist weg... ist das bei dir auch so?

    Danke für den Kommentar, LG Bigi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    i hob jetz de Brillen-Bilder gsehn!!
    OME!!!
    I kann leida ned per sms zrugschreim, weil i wieda koar netz hob! !
    Bis morgen!!
    Isi***

    AntwortenLöschen
  4. @Peaches
    Ja, geht mir auch so. Ich finde, es ist ein Kriterium für ein gutes Buch, wenn man sich einfach darin verlieren kann.

    AntwortenLöschen