Donnerstag, 3. Juni 2010

True Blood : Season 3 Trailer


Auch wieder ein richtiger Spoiler wie man es eben von HBO gewöhnt ist, ich bin am Ende mit offenen Mund da gesessen und war komplett sprachlos, was passiert denn mit Pam, und omg ich habe ja so eine Ahnung was das mit Sookie und Eric wiklich ist - Bill träumt das doch sicher nur, ihr habt ihn ja selbst aufschrecken sehen- und dann wäre da ja auch noch Tara und der Vampir...WHAT? Und ach die Geschichte mit Sam, und dann Alcide und Sookie, das wird so toll da wette ich drum... und dann ist da ja noch Bill und

Ich will endlich True Blood sehen :US Start auf HBO 13 June ( früher habe ich die Ep.s dann immer Mo o. Di sehen können, mal sehen wie sie es dieses Jahr hinbekommen...

XOXO Bigi, danke Just Jared

Cast S.3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen