Samstag, 26. Juni 2010

Eine Ewigkeit...

Ja ich lebe auch noch, ich muss mich wohl bei euch für Mittwoch entschuldigen, nein ich hatte es nicht vergessen, ich war nur nicht da, wie eig. die ganze Woche irg wie...
Na ja jetzt bin ich es, irg. wie... auf alle Fälle muss ich erst mal schauen, was es so Neues gibt, wenn mein Net das durchhält, denn NEIN es geht immer noch nicht, es hat nur eine gute Phase :)

Wenn ich alles zusammen geschrieben habe was es Neues gibt, kommt es gleich rauf, ich werde aber nur das Wichtigste posten wie immer, ich mein wenn es mich nicht interessiert was hat es dann hier zu suchen? Ich esse ja auch keine Tomaten wenn ich sie nicht mag oder? :)

Also bis heute/ oder Mitternach irg. wann eben, was sagt ihr zu Rob ganz in rot? Ich find´s toll- stellenweße ist es weird, und dann wieder gut, komisch-

XOXO Bigi, let´s get lost

Kommentare:

  1. Du isst keine Tomaten? Wusst ich gar nich ;)

    Vermisse dich

    AntwortenLöschen
  2. ne ich ess keine Tomaten:)
    Vermiss dich auch Franzi

    sophie-e :
    Ja rot wohooooo

    Isi:
    na du? rot, also ich mag es:)

    AntwortenLöschen