Donnerstag, 3. Juni 2010

Eclipse: Soundtrack 24 Hour´s streaming

Image and video hosting by TinyPic

Ok das mit den 24 Std. ist nun wohl nicht mehr ganz der Fall, aber hier dennoch die Seite, ich war in der Arbeit in den Gedanken versessen, dass es nur 1 Std. drin ist, gut für mich das es nicht so war, ansonsten wäre ich ja zu spät gekommen...

Und wie finde ich ihn? OMG Ich habe die Lieder nicht ganz durchgehört, da ich mir das schon noch aufheben wollte, aber ich wollte mehr als die Amazon Version( 30 Sek) -die haben es aber nicht on- na ja und auf alle Fälle habe ich auch meine Lieblinge, die ich euch dann aber nach dem Release mitteilen werden, jetzt erstmal muss ich sagen, dass das wichtigste wirklich so geblieben ist, die Band´s sind sich aus meiner sicht treu geblieben, man erkennt sie gleich( ich jedenfalls) und das ist toll...


XOXO Bigi, danke Robsessed und Livejournal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen