Sonntag, 20. Juni 2010

I´m only human


Das bringt euch aber auch nicht´s oder?
Ja ich weis, kein Post, aber ich war auch nie zu Hause, und mein Net geht immer noch nicht, und ach ich weis auch nicht... ein Jahr Ruhe weg von hier, einfach raus aus allem, das brauch ich. Ich hatte gerade einen Post geschrieben, damit ihr weng. etwas habt, 30 Min lang. Safari hat sich wieder aufgehängt, danke für nichts!!!
Ich werde euch am Mittwoch alles Neue zeigen, es gibt nämlich einiges an Bildern, Artikeln oder andern das ich euch zeigen will...

Nächste Woche habe ich Spät und muss auch Samstag´s arbeiten, aber MIttwoch nehm ich mir Zeit für euch, ich geh einfach dann nicht zum Public ... hab ich zwar ausgemacht aber ... drauf, die verlieren ha eh!

Also ich gehe mal wieder weiter lernen- BBIG und Tarifverträge oder Mutterschutzgesetze - ich komme!!!

XOXO Bigi, I know I know

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen