Dienstag, 1. Juni 2010

Persönliches: What I get this time (Ebay ersteigert)

Heute ist wieder eine Mega Lieferung gekommen, und der Postbote hat mir nun auch was angeboten, so eine Art "Garagenvertrag" ich soll ihm einen Platz sagen wo er die Post hintragen kann, wenn ich schon kaum da bin sagt er, ist das am Besten. Ich hab ihn dann das Gartenhaus vorgeschlagen, da ist ja eh genug Platz dachte ich mir.

Also kommen alle Sachen jetzt dann immer dahin "hi hi"
Ich habe langsam das Gefühl das die Postboten über mich reden, aber wenn ich nicht zum einkaufen in Geschäften komme, muss ich es eben bestellen, sry!

Aber jetzt zu dem was ich bekommen habe, oh hab ich mich gefreut.
Image and video hosting by TinyPic
DVD`s:

Triangle -im Schieber und im 3-D Stil (OMG) Hoff. ist der Film dann auch gut.

Jennifer´s Body +Soundtrack -Der Film ist besser als alle sagen, und ich hab die 18 Extendet Version.

Deadline- mal schaun wie der Film so ist

Bücher:

*Alle Sachen habe ich echt günstig auf Ebay bekommen, und alles funktioniert auch(DVD´s und das Buch ist auch ganz neu)

XOXO Bigi, viell. bis später
Ich gehe dann mal Küche putzen "gähn"

3 Kommentare:

  1. Yeah, Jennifers Body mit Soundtrack. Hätt ich auch so gern. Hauptsächlich weger Adam *___* *grins*

    Hdgggl Kate

    AntwortenLöschen
  2. Ja Adam ist richtig toll darin, hast du meinen Komm. bei dir gelesen ??grins

    AntwortenLöschen
  3. Ach...Adam ist einfach - fesch - super - handsome *grins* XD
    Ja, hab ich gelesen und ich hab auch schon geantwortet =)

    AntwortenLöschen