Dienstag, 1. Juni 2010

Cast: DVD News

So das wollte ich nun auch schon seit letzter Woche machen, also bitte!

Ich habe euch ja gesagt das ich gestern den Film "Dread" gesehen habe, und ja da spielt Jackson Rathbone mit, ich finde ihn echt toll und ich bin froh ihn durch Twilight -das gebe ich auch zu- neu kennen gelernt zu haben, ich kannte ihn nur aus irg. einen Film oder einer Serie wo er noch ziemlich jung war... seine Band (100 Monkey´s ) ist ja auch wirklich einzigartig -toll-

Aber weiter hier kann man ihn kaufen- ich habe ihn auf deutsch, eng. ist aber nat. auch drauf für mich immer gut-


Dread D -nat. die schöne 18 Version UNCUT

Dann kommen wir mal so richtig zu Kristen´s neuen /alten Filmen:

The Cake Eaters
ich glaue es nicht, wisst ihr was ich alles versuchen musste das ich den Film überhaupt auf US bekomme??? Ich brauchte echt Monate dafür, bis dann Amazon endlich soweit war und ihn auch verschicken konnte....
Und was machen die Idioten in Deutschland jetzt??? Ja sie bringen ihn in deutsch raus, bitte was???
Das schlimmste ist auch noch, dass das Mädchen das Kristen´s Stimme syn. das gleiche Mädchen ist, dass Twilight syn. hat, muss das sein? Ist ja wie bei How to Be und Edward , das geht für mich einfach nicht...sry


Ich habe mich damals gefreut wie ein neuen 50 Cent Stück, aber das hier trübt es einfach...
Und dann kommen wir zu

The Yellow Handkerchief (Das Gelbe Segel)


Ich mein es gibt auf Amazon US nicht mal Info´s über eine Amerikanische Version was soll das denn? ( ich freu mich zwar das ich den Film nach gut 2 Jahren auch mal bekomme, aber dennoch)

The Runaways
Ich habe sie mir ja schon lange vorbestellt, ich dachte die kommt irg wann ende des Jahres, aber na ja dann hab ich sie eben eher, und wehe die kommt aud Deutsch raus, wehe!

Release: 20 July 2010


Nun mal zum Thema im Allgemeinen:
Wie finde ich das alles? Gut, und schlecht zugleich. Ich kann mich nat. nicht beschwären das ich endlich die Chance habe Kristen´s Filme oder die der anderen zu sehen, wie auch? Ich mein, durch Twilight habe ich manche erst kennen gelernt oder wieder neu endeckt.
Kristen kannte ich ja schon vorher, und ich kannte auch bestimmte filme schon zuvor( soweit sie bekannt waren oder eben gerade beim drehen waren) und nun auf einmal so aus dem nichts kommen alle Filme raus die die Personen vor 5 Jahren oder weniger gemacht haben, was ist das für mich? Reines Geld machen, mehr ist das doch nicht, da geht es nicht um "Wir wollen die Fans der Stars belohnen oder glücklich machen" Nein! Da geht es nur um das Geld. Oder wie seht ihr das, wenn auf einmal der Film "The Bad Mothers Handbook" auf deutsch blöder weiße "Das Handbuch der Rabenmütter" als DVD rauskommt in allen möglichen Sprachen? Oder noch besser der kurzfilm "The Hauntet Airman" aber mit einem Bild von Rob dei der "Sex Drive" Premiere??? Noch offensichtlicher geht es kaum, aber sogar das kann ich noch toppen, ihr kennt doch Ashley´s Film "Summer´s Blood" oder? Der wurde genau zum Start von "New Moon" aus "Summer´s Moon" umbenannt, krank oder?
-Nat. kann ich mich da richtig reinsteigern aber das ist eben nur das was mir auffällt und was mich aufregt-

Ich mein, wie kann man sagen "Ach der Film ist echt gut" ohne gleich eine Antwort zu bekommen "Sicher wegen Ashley, Kristen ...usw aus Twilight oder?, Die machen da doch mit" Ja und? Auch wenn sie nicht dabei wären wäre er auch gut, eben mit einen anderen Cast, das ganze Thema Twilight nimmt langsam echt alles ansich finde ich...aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

Alles in allem kann ich sagen, ich bin nat. froh das ich gewisse Filme nun endlich sehen kann, und sie als DVD bekomme, aber dennoch bleibt ein Teil von mir Stur und findet es nicht gut alles nur wegen dem Geld zu machen...Ich mein wann wurde "The Bad Mothers Handbook" gedreht? 2007 ja genau, und es war auch nur im TV und kam dort nicht mal als DVD raus...
Das könnte ich Std. weiter führen, mach ich aber nicht "grins"

XOXO Bigi, danke meinen Nerven

Kommentare:

  1. Hey Bigi!
    Ich kann ja verstehen, dass dich das mit den Filmen nervt, aber ich bin wirklich froh, dass sie endlich rausgekommen sind! Und da mein Englisch nicht gut genug für Filme ist, bin ich echt glücklich! Ich meine, dass die Filme von Rob ohne Twilight bestimmt nicht als deutsche DVD rauskommen wäre, ist klar, aber trotzdem...
    Ich habe das Ganze mit Krsitens Filmen eh nicht verstanden - kommen "The Yellow Handkerchief" und "The Runaways" etwas nicht ins Kino? Ich mein, sie war doch auf Promotour! Und es würden bestimmt genügend Fans ins Kino gehen... so wie ich!
    Wie gehts denn deinen Zähnen? Alles in Ordnung?
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ja aus dieser Sicht ist es nat. toll, wie gesagt ich finde es gut und auch wieder nicht "grins"
    ne sie sind nur in den USA angelaufen und eig. nicht mal da wirklich...

    Ja denen geht es wieder besser, die Schmerzen halten sich Gott sei Dank in Grenzen, danke der Nachfrage..

    schön von dir wieder zu hören, LG Bigi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade Dread gesehen und bin echt schockiert! Also, der Schluss...
    Aber Jackson sah echt toll aus - wenigstens etwas. Naja, und die Musik war gut!!! ;-))
    Danke für den Tipp!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, weiß du, ob es den Soundtrack irgendwo gibt? Bei amazon kann ich ihn nicht finden und sonst auch nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Hey Cat, freut mich das du ihn auch gut fandest, und ich habe bereits währen des Film´s nach den Soundtrack gesucht, aber es gibt keinen , wahnsinn oder?
    Aber ich habe eine Seite gefunden sie aufzeigt wer alles dabei war, ich muss aber sagen, dass es viele Bands sind die auf you tube nur LIVE zu finden sind... wenn du die seite wissen willst schreib einfach ok?

    ganz liebe grüße, Bigi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bigi!
    Ja, bitte! Das wäre echt toll! Kannste mit über youtube schicken!
    http://www.youtube.com/user/franczesca
    Ich danke dir!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen