Dienstag, 1. Juni 2010

Gossip: All the day and all the night



Wie schon vor Tagen versprochen kommt nun auch der Gossip.

Image and video hosting by TinyPic
Alex ist auch wieder zurück von Schweden -mit Kate- und lässt sich wieder in Beverly H. blicken...fesch fesch

Image and video hosting by TinyPic
Und das waren ganz tolle Bilder für mich, Jake kommt aus dem Fitnessstudio und wer ist mit dabei? Sophia und Austin (OTH)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
schaut mal auf seine Unterarme...

Image and video hosting by TinyPic
Rachel fesch wie immer, dabei hat sie nur eine Jeans und ein normales Oberteil an...

Image and video hosting by TinyPic

Wegen ihnen bin ich auf die Bilder gekommen, nein , ich mag Zac nicht plötzlich. Es stand nur so was ähnliches wie "Zac Efron and Vampire Diaries" dort und das ist ja schon ziemlich schlimm...
Image and video hosting by TinyPic
war es aber dann garnicht, denn sie waren einfach nur zufällig alle auf 1 gemeinsamen LAKER`S Spiel in L.A puh, nochmal Glück gehabt..

Image and video hosting by TinyPic
Sie unternehmen schon viel zusammen oder? Meine Freundin Franzi ist ja der Meinung das da noch was kommt mit den beiden... was meint ihr? Ich mein immer er hat doch ne Freundin, und ich weis nicht , so hätte ich nat. nichts dagegen aber er hat eine Freundin, und warum soll sie dann nicht gleich mit Paul was haben? Ok er hat auch eine Freundin aber mit dem "macht " sie in der Serie eig. mehr.. außer in letzter Zeit.... mh na ja ich halte euch auf den Laufenden ok?
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Go Laker´s !!!


Image and video hosting by TinyPic
Und das sind die schockierenden Bilder -für mich- ich hatte echt keine Ahnung das die Gerüchte wirklich stimmen...

Image and video hosting by TinyPic
Warum ihr Freund nichts dagegen tun weis ich auch nicht....

Wovon ich bitte rede? schaut sie euch doch mal an, sie hat echt extrem abgenommen, aber ich dachte nicht das die Gerüchte stimmen... Ich verstehe nicht warum sie den Druck in Hollywood nachgibt, ich mein sie sah sooo toll aus- tut sie ja jetzt auch noch, eben auf ungesunde Weiße-

wenn man sie vorher gesehen hat:

Image and video hosting by TinyPic
Ich mein, was ist falsch daran???

XOXO Bigi, danke Just Jared

Kommentare:

  1. hey
    wollt mal fragen ob du die bilder auch hochladen kannst,dass wenn man draufklickt das die dann größer werden?!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das habe ich früher immer machen können wenn ich es durch Blogger macher, doch dabei wird der Speicher sehr schnell voll, habe ich doch einmal erzählt , grins. Deswegen lade ich die Bilder in der Zwischenzeit wo anders hoch, bis mir etwas neues einfällt, also zur Zeit kann ich das leider nicht machen, nein, aber ich werde da hoff. bald ändern können...

    lg

    AntwortenLöschen