Dienstag, 1. Juni 2010

Vampire Diaries: DVD News

Image and video hosting by TinyPic

Nun ist es soweit, ebenfalls für die US Zuschauer- oder diejenigen wie ich, die sich die Staffel nicht auf deutsch kaufen, weil sie das Orginal gesehen haben und das deutlich besser ist-

Die DVD zu VD wurde, na ja sagen wir mal nicht veröff. sondern bekannt gegeben.
Auf Amazon ist nun endlich auch ein Bild davon, denn zuvor war logischer Weise kein Bild angezeigt. Wie nicht anders von mir erwartet nehmen sie das tolle Bild für´s Cover
( ich sag nur Love Sucks)

Hab ich nat. auhc gleich vorbestellt( schon als es noch kein Bild gab) die Unterschiede zwischen UK und US denke ich sind nicht besonders groß, wann die deutsche Version rauskommt kann ich euch nicht sagen, da dass aber sicher noch länger dauert, kann ich nur sagen "durchhalten"
Denn wenn die 2 Season von VD auf CW weitergeht, geht mit Glück ( ca im Sep.) die 1 Season auf Pro 7 weiter, na das nenn ich mal hinten nach "grins"

XOXO Bigi, danke Vampire Diaries.net

*Für die die es interessiert, das Blu-Ray Cover ist das Gleiche.
*Release Date: Im August( kein genauer Tag festgelegt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen