Sonntag, 6. Juni 2010

Movie Award´s 2010: All In


Image and video hosting by TinyPic

Hier kommt ab heute alles rein was die Movie Award´s 2010 betrifft. Also ein sog. Sammel-Post
Was wird Jackson zu den Movie Awards anziehen? Ich weis es auch nicht...

Twitter Fragen die er auch gerne beantwortet hat- was ich sehr nett von ihm fine, und ah ja noch gleich dazu, er ist in den Video´s echt sehr fesch, seine Haare sind auch toll...-

Image and video hosting by TinyPic
OMG First sight of them... both so hot, but she has ext. again, don´t like that. But still love her
She got BEST FEMALE !!!

Image and video hosting by TinyPic
She´s so amazing, cute and just Kristen...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Tweets
RT @taryder Bad news kids....they told us kristen stewart is photos only, rob isn't even on list to walk carpet as of now
RT @taryder The eclipse cast has four days of the junket starting next weekend, so I'm not too surprised they're taking it easy today
RT @theawfultruth Hearing no #rpattz on carpet, #kstew photos only...let's hope they change their mind!
RT @marcmalkin: Elizabeth reaser: yes, breaking dawn two movies will happen just waiting for them to put it into writing.

Best Kiss:
OMFDG This was amazing, omg

Image and video hosting by TinyPic

So sweet
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Just freaking amazing...


Red Carpet- without Rob-

Image and video hosting by TinyPic
She´s so beautiful...
(Bei uns sind gerade die Straßenlampen angegangen 04.27)

Eclipse Clip
Ich habe es auch aufgenommen, aber warum nicht gleich in HQ und von MTV ? Genau, oh das war echt toll... nicht viel Neues aber besser als nichts was...

Sendezeiten:
MTV überträgt die Movie Award´s ab 03.00 Uhr
Sonntag, 6. Juni 2010, 3.00 – 5.00 Uhr (LIVE)
Montag, 7. Juni 2010, 20.00 – 22.00 Uhr (Wh.)
Mittwoch, 9. Juni 2010, 16.30 – 18.30 Uhr (Wh.)
Freitag, 11. Juni 2010, 10.30 – 12.30 Uhr (Wh.)
XOXO Bigi, danke Twilight-Fans für die Sendezeiten und das über Jackson

Kommentare:

  1. Jackson sieht wirklich heiß aus - er hat so ein spezielles Lächeln! Eigentlich hätt er auch den Edward spielen können, denn er hat dieses "schiefe Lächeln" echt super drauf! Naja, aber Rob ist doch der Beste! ;-))
    Schaust du dir eigentlich die Live Übertragung an? Ich schon - auch wenn es mit der Arbeit etwas knapp wird, da ich um 5.30Uhr schon anfangen muss - hoffentlich überziehen die nicht!
    Viel Spass mit den Awards und danke nochmal für die Liederübersicht!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carmen, hab ich dich gern gemacht.
    Oh ja er sieht echt richtig gut aus, seine Haare sind wie ich schon sagte so toll, und mit dem Lächeln hast du nat. auch Recht.
    Ja rob ist einfach der Beste dafür ! :)
    Ja ich werde es auch LIVE sehen, ab 03.00 Uhr, ich habe morgen B.Schule und da muss ich eh um kurz nach 5 aufstehen, da bleib ich gleich wach, in der Schule mal ein bisschen müde sein ist ja nicht so schlimm..
    Danke ich wünsch dir auch gaaanz viel Spaß dabei, LG Bigi

    AntwortenLöschen
  3. hej hab die live übertragung auch gesehen. das mit dem best kiss war wirklich toll (:
    & ich persönlich finde ja das es von vornerein klar war das die beiden best kiss grwinnen. ich meine der kuss mit taylor und taylor war ja überhaupt nichts. oder der mit kristen und dakota fand ich persönlich am schlechtesten.
    Lg Via

    AntwortenLöschen
  4. Hey Via, ja da war mir auch klar, viell. küssen sie sich ja bei den nächsten Awards dann auch endlich oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe es :P
    Lg Via

    AntwortenLöschen
  6. Hey wollte frage ob du weißt ob das wirklich di letzten sendezeiten der wh sind?
    nähmlich bei allen kann ich nicht!!

    AntwortenLöschen