Sonntag, 19. Juni 2011

Bild de Tages


Mir ist gestern Abend einiges klar geworden, ich fühle mich deswegen kein Stück besser oder dergleichen, aber ich will einfach nur schlafen und nicht mehr nachdenken, schlafen will ich aber auch irg. wie nicht... Ich will denke ich einfach nur meine Ruhe... keine Ahnung..

XOXO BIGI
My name is Hannah Baker

5 Kommentare:

  1. Das ist ein Promobild von Snow White 2012( weist schon so eine Neuverfilmung) ich hab es ein wenig umgeändert; hier das Orginal...

    http://thefilmstage.com/2011/06/18/flurries-fall-in-first-promo-image-for-tarsems-snow-white/

    Sitze gerade an deiner Mail:)

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist dir klar geworden? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das weis ich selbst noch nicht ganz auszudrücken, sags dir aber wenn ich ein Wort dafür finde ok?:)
    Endlich ist die Sonne weg!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau gib mir Bescheid ;)
    http://youtu.be/uf5xqKEbVnA
    Hab mir das heute mind. 7 - 8 mal angeschaut und jedesmal so Bauchkribbeln gehabt. Bald ist es wieder so weit: Freschi's meets LP :) :)

    AntwortenLöschen