Montag, 22. Dezember 2008

Deutschland: deutsche Twilight Dialoge !!!

Hey gute Nachrichten die deutsche Fan Site, TEAM EDWARD hat was super tolles gepostet, und zwar deutsche Dialoge mit den Synco- Stimmen in TWILIGHT, und ich hatte ja schon riesen Angst das es einfach grauenhaft werden wird, aber Überraschung Überraschung, so ist es nicht, ich hab natürlich keine Gänsehaut bekommen, das war ja klar, aber ich finde die Stimmen von Bella und Edward( die am wichtigsten sind) eig recht gut, die z.b in der Scene in der Cafeteria mit den Cullens, da sind mir die Stimmen der anderen Mädchen viel zu pipsig, erinnert mich pers. an Hermina von Harry P. aber na ja ich ahb erst 3 Dialoge gehört, ich möchte auch nicht mehr hören, denn ich will ja überrascht werden. Also hier die Verlinkung.

Ihr benötigt QuickTime, um die Dateien aufrufen zu können.


(c) Concorde.
Bitte nicht ohne Erlaubnis weiterverwenden / kopieren.


Mega danke an TEAM EDWARD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen