Sonntag, 21. Dezember 2008

Rob is a good friend !







Ich glaube Rob hat ein neues auto, ich glaub nämlich das Nikki einen Mercedes hat, und Rob hatte ja einen BMW und das ist ja ein Audi wie ihr sehen könnt, ich finde dieses Auto falls es ihm gehört richtig gut, praktisch finde ich ist es auch, und wegen dem guter Freund sein, scheinbar sieht Nikki irg wo hin, und er ist ihr behilflich, soooooooooo süß, wer will das nicht? Einen guten Freund der einem bei allem behilflich ist, und immer für einen da ist, ich ab so einen Freund, ich mein eher ne Freundin geh Isi( meine beste Freundin) na ja hier die Bilder.
Und er hat seine RayBan Brille auf wie auch Nikki OMG ich finde dies sonnenbrille ja so was son sexy, das ich durchdrehen könnte, ich hab ja auch eine lol, aber Rob steht sie wirklich gut aber auch Nikki( oder auch Kristen).lol
Ach ach ja und seine super tolle Jacke hat er auch an, ju hu!!!


weitere hier:
http://www.robertpattinsonfan.com/pictures/thumbnails.php?album=142

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen