Sonntag, 21. Dezember 2008

Musiksonntag!

Heute mal wieder ein paar Songs die mich die Woche über begleitet haben.
Anfangen möchte ich mit Duffy und "Rain On Your Parade"
http://de.youtube.com/watch?v=9Cfu9ojyCJw

Ich finde das Lied eig recht gut, wie gesagt ich muss die Lieder ja nicht lieben, nur in den letzten Tagen habe ich das neue von Duffy einfach öfters gehört, und deswegen gehört es zu meinen Musiksonntag.

Weiter gehts mit Juliette & the Licks und" Got Love To Kill"


Das Lied hat mir meine Freundin geschickt, und ich finde es einfach super, besonders weil ich
Juliette Lewis ziemlich lässig finde.

Dann mach ich mal weiter mit James Morrison, ich hab zwar eig einen anderen Musikgeschmack, aber seine Songs gefallen mir wirklich gut, so auch dieser, obwohl ich ein paar Punkte wegen Nelly F abziehen muss, da ich sie nicht unbdeingt mag, also ich finde in diesem Video sollte eine andere taleniertere Sängerin anwesend sein,lol. Aber das ist mal meine Meinung.
http://de.youtube.com/watch?v=aluwpslpygQ&feature=channel_page


Das hier ist ein weiters Lied das mir meine Freundin geschickt hat, besonders gut finde ich den
Chorsus.

Mit deutscher Musik hab ichs eig selten, ich hör zwar ab und zu schon mal deutsche Lieder, aber nicht alt zu häufig, aber MIA ist einfach super, diese 2 Lieder sind einfach super, viel Spaß!

Mia - Halt still



Mia - Mausen


Zu diesem Lied möchte ich folgendes sagen, ich kenne es eig nicht richtig, ich habe heute früh nur das Vdieo gesehn, und irg wie finde ich es interessant, was nicht heisen soll das ich es toll finde, aber ich wollte es nur mal on stellen.




Ebenso möchte ich euch diese 3 Seiten empfehlen, ich finde diese Art von Musik wirklcih interessant, und vorallem besonders, mir gefällt sie sehr gut.

http://www.myspace.com/marcusfoster

http://www.myspace.com/musicbobbylong

http://www.myspace.com/sambradley06


So das wars dann mal für diesen Sonntag, ich wünsch viel Spaß beim hören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen