Dienstag, 30. Dezember 2008

Rob ist wirklich der wahnsinn!


According to US Magazine:

... a witness at the No on H8 show at The Improv in Hollywood on December 16, Twilight star Robert Pattinson, 22, booed a comic who said, "Here's my impression of Heath Ledger," then collapsed and began faking convulsions.

"Robert and his friend went nuts yelling at him," the source tells Hit Stuff. "The comic didn't knowwho it was, but I'm sure he found out later!"

Pattinson screamed, "F--k you! You suck!" says a witness.

Also mal auf deutsch.

Es gab einen der in einen Lokal Heath nachahmen wolle, also er hatt es getan, und Rob und seine Freunde haben ihn mit nüssen beworfen, und Rob sagte dann auch noch folgendes:
"
F--k you! You suck!"

Ich finde das wirklich nett von ihm, natürlich ist es der Ausdruck nicht, aber in dieser Situation nur gerechtfertigt, wie ich finde.


1 Kommentar:

  1. Nur um das mal klar zustellen...Die haben ihn natürlich nicht mit Nüssen beworfen... :D

    to go nuts = völlig ausrasten

    Aber die Vorstellung, dass sie ihn bewerfen ist trotzdem sehr schön...

    AntwortenLöschen