Mittwoch, 10. Dezember 2008

Heute: Ein witziges Erlebnis von mir

Grade eben hats bei uns an der Haustür geleutet, ich mach auf( nur so ein langen schlafanzug Oberteil an- mit Snoopy bedruckt- ) und so 2 Männer stehn vor mir( ich dachte na toll **) die zwei waren so ne Art Zeugen Jehova, und die dann so" haben wir sie jetz aus dem Bett gesprängt?" Ich darauf: "Nein, ich lauf immer so rum, grins." (oh man was sag ich denn da -das wurde mir erst später klar) "wir stören nur kurz, wir wollten ihnen nur das hier lassen, ob sie Fragen haben, viell. interessiert sie das ja." (irg so ein religiöser Zettel) und ich so" mh, ich gibs einfach mal meiner Mutter" Und weg warn sie,lol.

Als ich dann die Treppe wieder raum ging( zu meinen Zimmer) dachte ich so, ob ich ne frage habe und ich so laut gesagt: " Rob, would you bite me?" ( ich bin allein daheim, da hört mich keiner lol)

Also das mal zum Thema verrückt sein, lol.

Viel spaß auf meinen Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen