Sonntag, 28. Dezember 2008

Twilight Shop´s:


Gute Nachrichten, CLOSE UP hat wieder ne Ladung neuer Twilight Fan Sachen bekommen, denn es gibt wieder viel neues, seit meinen letzten Besuch auf der Seite.

http://www.closeup.de/


Ein weiterer Twilight Fanshop, für uns deutsche,lol.
http://shop.my-artist.net/twilight/portal/home.jsf

Kommentare:

  1. Twilight Soundtrack und vieles mehr gibt es auch über das Fanartikel-Portal Fanomic: http://www.fanomic.com/wordpress/twilight-soundtrack-1015.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Twilight Fanshop von Close Up ist echt gut!! Falls es da irgendwas mal nicht gibt, findet man ansonsten auch in diesem Twilight Fanshop noch weitere Artikel (und die Lieferung nach Deutschland ist gar kein Problem!): Twilight Fanshop

    AntwortenLöschen
  3. hi bigi
    ich war gestern auch aufm gugendtreff in münchen. des war ja so geil. am schluss wos aus war und wir dann zur u-bahn ganga sin hab ich dich gsehn mit a bar freundinnen. und du hosch doch o a bild gmacht von d u-bahn wo die viele leute gsando sin do bin i o mit drauf. wen luscht hosch kosch ja des bild blogo? liebe grüße franzi aus moing

    AntwortenLöschen
  4. hey leute! cooler beitrag vielen dank. hab auch noch eine große auswahl an artikel rund um twilight entdeckt: www.twilightshop.de.vu .
    hab da auch schon ein shirt bestellt, klappt supi =))

    AntwortenLöschen