Donnerstag, 10. Juni 2010

Life Sucks

Hallo ich Lieben,

ja ich weis, nichts gepostet, aber ich hatte den Willen dazu, nur kein Internet, gestern ging garnichts mehr, ich hatte immer wieder für ein paar Sek das Net und dann wurde die Seite geladen und dann hieß es immer kurz danach "Seite kann nicht geladen werden" es hat einfach so lange geladen... weis wer weis nicht warum, na ja und heute Morgen habe ich echt beschlossen das ich mich gleich einweisen lassen kann, nichts geht wie ich will, und dabei muss ich an den Satz des Leherers von Sid( SKINS) denken "The life has up and downs, Sid." tja nur mein´s ist eine ständige Talfahrt ohne Höhen, ich geh dann heute auch noch zu Fahrschule und kann so nicht mit meinen Spätbus heimfahren, also bin ich nicht wie sonst bei Spätschicht so um halb 9 zu Hause, sondern gut irg wann halb 10, ist das Leben nicht toll ?????
Na ja ansonsten, haut mein Handy noch nicht wirklich so hin wie ich will, ich weis nicht wie die Bilder da angezeigt werden wo ich will und meine Mails bekomm ich auch noch nicht...

Also ich wünsche weng. euch einen schönen Tag, wenn meiner schon wieder bescheiden wird.

XOXO Bigi, was glaubt ihr wohl ob es heute einen Post gibt :)


ITunes Playlist für heute- hab ich heute morgen gleich geändert damit es zu meiner Stimmung passt-

Sleep Alone Bat For Lashes Siren Song

Buried In Water Dead Man's Bones

Heavy In Your Arms 4:45 Florence & The Machine

My Love 5:11 Sia

florence and the machine- don't tell me

Vampire Diaries 119 Within Temptation - All I Need

Vampire Diaries Soundtrack Florence and The Machine - Cosmic Love

What About Now 4:11 Chris Daughtry

How To Save A Life 4:24 The Fray

Vienna 3:52 The Fray

Timshel 2:53 Mumford & Sons

Satellite Heart 3:35 Anya Marina

Done All Wrong 2:51 Black Rebel Motorcycle Club

No Sound But The Wind 3:49 Editors

Possibility 5:07 Lykke Li

Kandles 5:02 National Skyline Remember Me

Hearing Damage 5:06 Thom Yorke

Have Mercy 5:12 Two Ton Boa Remember Me

Stateless VAmpire Diaries S.1 Ep. 22 Elena and Damon kissing

Vampire Diaries Jason Walker - Down

Eclipse Soundtrack 04 - Florence + The Machine - Heavy in your Arms

Thriving Ivory - Flowers For A Ghost Lyrics

Thriving Ivory –Better then alone

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich melde mich erst jetz, weil i total krank bin, und eig. müssten meine mandeln so schnell wie möglich raus, weil de scho so fertig sand!!
    I woars jetz ned wann du vorkobd hosd die dann moi zum melden, weil du ja gschrim hosd, dasd du die am samstag oda freitag moi meldest!! Ich warte(erledigt oba zuerst deine wichtigen sachen und des andere zeugs noch dazu)!!!
    Und kleiner tipp:nimm des leben ned imma so ersnt, sunsd gehst irgendwann moi unda!! HDL

    Isi**
    pS:
    I bin übrigens für des weiße Handy! !Hod ned jeder, und i find des schaud recht chick aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isi, ich hab dir heut ja ne SMS geschrieben hast du di nicht bekommen? das Leben nicht zu ernst nehmen ist echt leicht gesagt sry...
    ich hab des handy ja bereits, hab dir ja gschrimm..

    AntwortenLöschen