Sonntag, 3. April 2011

Breaking Dawn: Dress( I don´t care now) + Sex Scene???( :))

Baby !!! soooo that´s Reneesme, bloody but cute...(joking)
OMFDG No way this is going to be PG 13 , how they gonna cut it into a PG 13 ???
just for you... bin ich nicht gut im googln:)
fuck...

In meiner Zeit im Twilight Fieber wollte ich immer das haben was Bella hatte, dann war alles wieder sehr ruhig, im Moment würde ich für diese Scenen sterben...
PG 13 Seit ihr wahnsinnig???Das könnt ihr den kleinen Mädchen doch nicht antun... OMFDG Ich bin tot... das war ich wegen dieser Serie schon lange nicht mehr...

Es ist ein P. Zeichen darunter( der Gossip Typ) und ich mein wie soll man sowas faken oda? Vielen Dank an Anna aus Wien, falls die echt sind, bin ich gerade tot und sowas von gespoiled:)

XOXO BIGI
Immer noch down, meinen Haaren gehts wieder besser, aber ich bin noch die selbe wie vor ein paar Std.

*Schnell schauen, bevor es weg ist...*

Ich finde es echt witzig was er da sagt, ich mein wie lange war das alles schon draußen??? Ich hab erst gestern was davon mitbekommen, und auch nur mit Hilfe, also echt...
Aber mich meint er damit ja nicht, ich mein ich bin in keiner Clique oda so:) Und ich hab es ja nicht verbreitet, also ich fühl mich da nicht angesprochen:):)

Kommentare:

  1. oh entschuldige, ich hätt wohl dazu schreiben sollen, dass es ein spoiler ist :D

    naja, wer die geschichte kennt.... ;)

    ich glaub, sie sind echt.

    AntwortenLöschen
  2. kein Ding:) aber danke, also wenn die nicht echt sind bin ich Kristen :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!
    Wenn du jetz mein schockiertes Gesicht sehen könntest!!
    Des is wieder fast so wie in alten Zeiten!! (weist scho, wie ma noch in da Schule warn)!!

    PG 13???----Vergiss es!! Never ever!!

    bells

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur waaaaaaaaaahnsiinn.
    Ahhhh ich kanns kaum erwarten.
    Ich freu mich immer so wenn neue Bilder gezeigt werden, leider waren nicht "soooo" besondere dabei.
    BIS JEZZ *.*
    Ich hoffe nur das die auch echt sind.
    Wobei, vor kurzem hat Stephenie Meyer gepostet das Bilder illegal ins Netz gekommen sind...
    Also...its TRUEEEE :)

    AntwortenLöschen
  5. das vorletzte ist das, von dem ich meinte, es ist mein lieblingsbild. *sabber*

    lg,
    anna

    AntwortenLöschen
  6. hey ihr
    leider ist das video nicht mehr da schade
    wieso ist es den weg ??
    kann man das vllt wieder rein machen wäre nett

    AntwortenLöschen