Sonntag, 10. April 2011

Sucker Punch: L.A Premiere +Girls for Nylon + Press Conference : Mega Post


L.A Premiere
Alle einmal zusammen...
Emily Browning-flawless human being
Abbie Cornish -one of the best actresses of the world
Jenna Melone- I used to love her, still do; but she´s way to skinny
Vanessa Hudgens -ok...
Jamie Chunng- didn´t rec. her before
Carla Gugino- she was great
Jon Hamm -nice

Hier ist noch Max Irons -er war auch auf der Premiere- ich poste ihn nur weil ich ihn mag und weil er mit Emily zusammen ist(fällt mir gerade ein) die anderen Gäste könnt ihr hier sehen +weitere Bilder von der Premiere


Nylon Magazine
Ich hab am Anfang nur Vanessa H. am Cover gesehen und dachte "Na toll war ja klar, dass nur sie am Cover ist." Aber auf einer anderen Seite als wie auf ONTD! hab ich dann diese hier endeckt; also gibt es versch. Cover- finde ich toll-

hier eben nur ein paar Ausschnitte des Artikels- sind etwas mehr Seiten- ich werd wieder einmal versuchen diese NYLON zu ersteigern... wünscht mir Glück.



Guten Sonntag euch allen, gleich nach diesem Post folgt der Formel 1 Post-keine Angst der kommt jetzt immer- als würde der jemanden interessieren, aber egal. Ich hab ja diese Woche-es war diese Woche oda?- "Sucker Punch" gesehen und ich für meinen Teil war begeistert- hier ein Zwinker an Andi, armer Bursche- aber das Review folgt erst morgen, da ich heute einfach noch meine Wäsche fertig machen muss und noch ein paar andere Dinge. (Morgen kommen dann aber auch noch "Welcome to the Rileys" und "Somersault" dazu)

Also die Premiere von "Sucker Punch" ist ja nun auch schon wieder eine Weile her, aber ich hab mir die Bilder extra für den Mega Post aufgehoben, damit dann alles auch so schön geordnet ist wie ich es mag:)

Video´s +Song´s und Zeugs von Comic Con folgt dann bei der Preview...

XOXO BIGI

Kommentare:

  1. Ich warte voller Spannung auf dein Review, will wissen was du alles so toll findest an dem Film.

    Hey musste heut auch länger arbeiten und zwar bis um halb 10, aber irg. machts mir nix aus...

    Ich versteh es selber nicht. (Ha Ha) arbeite jetzt schon seit Mittwoch durch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach dur Armer, durcharbeiten:) ohhhh na dann weist was ich immer mach:)
    Viel Spaß dann morgen:)

    AntwortenLöschen