Sonntag, 17. April 2011

Coachella Festival 2011: All Day long

Als ich das Line Up gesehen habe war ich echt baff, ich muss endlich mal zum Festival-und als ich das schreibe hab ich eine Idee-

Ich machen den Post hauptsächlich deswegen weil ich die beiden gesehen habe; Nina und Ian ZUSAMMEN auf dem Coachella !!! (Sie haben bereits Weihnachten zusammen gefeiert) und nun das!!! Also sry ihr beiden aber das ist echt verdächtig:)
Was die beiden aber mit Joshua und Diane zu tun haben weiß ich auch nicht:)
Nat. sind Kate und Alex dieses Jahr auch wieder dabei...
cute:) aber nach all den Jahren verstehe ich Joshua immer noch nicht warum genau sie??? ahhh aber süß...
Coachella!!!
Katy´s Style ist aucht toll- umstritten- aber ich muss sagen mir gefällts...


Dita ist auch dieses Jahr wieder dabei:) -ohne Freund-
Und obwohl ich Vanessa nicht ganz so gern mag, muss ich sie einfach posten, das waren meien ersten Coachella Bilder. Sie hat einfach den perfekten Coachella Style...

Und nun zu der letzten Überraschung, R.D. Junior what? Er ist beim Coachella? Ok, weird. genauso wie L. Dicaprio( der wurde auch gesichtet, ist aber ein schlechtes Bild deswegen ist es nicht hier)

XOXO BIGI
Wollt ihr da auch mal hin? Also ich auf jeden Fall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen