Donnerstag, 28. April 2011

Breaking Dawn: New Stills( Honeymoon aka EW. Stills)

So nun nocheinmal der Reihe nach:) Nachdem Twitter das bekannt gegeben hat(also EW´s Twitter) hatte ich mich schon sooo gefreut und dann das:)....
So süß, ist das Bella´s Kleid dann ? Und Ach blaues Hemd, der macht mich verrückt.
damals....ach, das hat bei den VMA´s so für Aufsehen gesorgt:)
Twitter...
well OMG

also warum hat er da was an, am frühen Morgen muss er doch nicht bekleidet sein:) Ich erinnere mich so genau an diese Scene.. ich glaub ich lese die Nacht über Breaking Dawn:)
Ahhhhhhh
Ich will auch... menno...
XOXO BIGI
Macht mich happy und traurig, mist!!!
danke an Just Jared, ROBSESSED und meiner ruhigen Schreibweiße:)

Gedanken?

Kommentare:

  1. Ich kann es echt kaum noch abwarten... Ich bin so gespannt und dnn denke ich wieder daran, dass es 2 Teile werden und bin genervt. Da habe ich die langen Monate de Wartens überstanden und kann nur einen Teil sehen! :-((
    Naja, aber die Szenen oben, werden wir ja alle schon im ersten Teil zu sehen bekommen!
    Warum kann man diese Zeitschriften eigebtlich nicht in Deutschland bekommen? Oder wenn, für 10,-€ aufwärts (habe mich mal nach Abos umgesehen)? Gemein!
    Kristen sieht wirklich wunderschön aus und Rob... dazu muss ich nichts sagen, oder? ;-))
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hach... schöne bilder, danke!

    ich freu mich auch schon so.. mich störts aber garnicht, dass es 2 teile sind.. dauert das ganze wenigstens länger.
    das ist die guter sex :D

    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön das ihr alle Meiner Ansicht seit, das Warten ist unglaublich schlimm, 1 Teil wär denke ich aber zu wenig für so viel Stoff, und na ja 2 mal hält immer besser:)

    AntwortenLöschen