Samstag, 30. April 2011

Song des Tages

Ist ja eig. nicht das Meine, aber da ich ab und zu auch mal so Mainstream Lieder höre gefällt mir das. Hab es von ITunes in HQ geladen, besser als die Version, volle Lautstärke und Kopfhörer perfekt um Gedanken zu verdrängen...

XOXO BIGI
Denke mal nicht das heute noch was kommt, ich will einfach nur weg weg weg, ist ja nichts Neues würde ich sagen...
Kann mir jemand sagen wie man wieder Lust auf das Leben bekommt? Klar gibt es gute Momente nur sind diese rar und das schlechte überwiegt...hab einfach die Lust verloren....

Kommentare:

  1. Wenn dir jemand ne gute Antwort gegeben hat, sag mir bitte Bescheid! ;-))
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch darauf gehofft, aber ich hab die Hoffnung drauf verloren, ...

    AntwortenLöschen