Sonntag, 3. April 2011

Film News: Hansel und Gretel and the trust behind it


Hansel and Gretel : Witch Hunter
Die ersten Set Bilder findet man auch inz. von "Hansel und Gretel : Witch Hunter" den ich ja auch sehen will( ich liebe so Zeugs) und der wird auch noch in Braunschweig gedreht(D-Berlin Nähe) ich mein sry, aber in Hauzenberg oder so könnte man so einen Platz finden, und dieser kleine Ort liegt näher an meiner Wohnung...:)


Link dazu

Ambraham Lincoln: Vampire Hunter
Die ersten Set Bilder von "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" und die sehen echt gut aus( ich weis sind nur 2 aber denoch) ...
Link dazu

A Dangerous Method
A Dangerous Method is set the play in Cannes 2011 -OMFG-
With Vincent Cassel( Black Swan)

Viggo Mortensen(Sigmund Freud) Michael Fassbender(Carl Jung)
and Keira Knightley(Sabina Spielrein)
Wenn man den Film danach nicht sehen will, also bitte!!!

Synopsis: A beautiful young woman, driven mad by her past. An ambitious doctor on a mission to succeed. An esteemed mentor with a revolutionary cure. Let the mind games begin… Seduced by the challenge of an impossible case, the driven Dr. Jung (Michael Fassbender) takes the unbalanced yet beautiful Sabina Spielrein (Keira Knightley) as his patient. Jung’s weapon is the method of his master, the renowned Sigmund Freud (Viggo Mortensen). Both men fall under Sabina’s spell. Into the mix comes Otto Gross (Vincent Cassel), a debauched patient who is determined to push the boundaries. Jung gives in to lust and a passionate affair begins. Sabina becomes the catalyst for Jung’s inspired theories. Meanwhile Freud goes further, delving into Sabina’s brilliant mind until she can take the situation no longer. The bonds between the trio shatter. Driven by desire and revenge, with their reputations at stake, Freud and Jung embark on a battle of wills. In this dangerous game of sex and intellect, the price will be Sabina’s soul.


James is going to play Elton John in his Biopic ... maybe
Elton John hat nämlich Robert D. Jr. vorgeschlagen, das Studio aber will James... mh nicht so einfach aber ich bleib dran:)

Ktisten Kreuk(Smallville) dabei ihren neuen Film zu drehen "Ecstasy"



James Franco´s Bruder Dave (Scrubs) in einem Video mit Emma Roberts(Twelve) ich mag einfach den Stil des Video´s deswegen ist es unter die Filme gelangt.




Wisst ihr was ich so umglaublich daran finde? Das viele in den Kommentaren geschrieben haben, dass sie die Serie nicht einmal kennen( und die leben in den USA) ich mein sogar ich bin auf sie aufmerksam geworden... Ich bin schon gespannt ob etwas daraus wird, und wenn es zu den Cast kommt wer vorgeschlagen wird... falls es dazu kommt.

Ich bin auf ONTD! auf den Artikel dazu gestoßen, und dachte was ein Film von David Schwimmer??? Muss ich lesen(den Artikel)... gesagt getan, Trailer geladen und nach 0.18 Sek mein erster Gedanke "Ich weis jetzt schon das ich den sehen muss..." nach 1:25 "OMG, intense, ich muss den irg. wie sehen..."
Aber ich weis schon das ich ihn Online nicht bekomme, aber es wäre toll gewesen, wenn Schwimmer den Film Online auf einer Seite gesellt hätte, damit wirklich jeder die Chance hat. Er plädiert an die Eltern das sie mit ihren Kindern den Film sehen gehen( R Rated) um ihnen zu zeigen das man aufpassen muss...



Die DVD soll am 26 July 2011 in den USA rauskommen, laut Amazon, viell. kann ich ihn dann ja doch sehen...

Ich bin irg. wie auf den Titel des Films aufmerksam geworden, und dann das Lied, irg.wie musste ich immer daran denken, und so kam es das ich den Film irg. wie auch interessant finde...

XOXO BIGI
Irg. eine Meinung?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen